Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Greti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Diese pensIon ist nicht wEiter zu empfehlen da im Haus ausser zum Frühstück niemand anzutreffen ist Getränke und Kühlschrank gibt es gar keinen also mitgebrachtes alles warm genießen . Matratzen sind schon durchgelegen tv ser alt und klein Safe nicht vorhanden. Und ruhige Lage ist es auch nicht da...


  • Marlies Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zur Zwischenübernachtung bei der Durchreise”

    Als durchgangsunterkunft geeignet, weniger als ferienunterkunft . Im Haus keine Atmosphäre. Man bekommt keinerlei Getränke im Haus.


  • Heinrich Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder”

    Sehr freundlich und hilfsbereit, überall sehr sauber.Bei dem Frühstück noch etwas mehr Abwechselung wäre wünschenswert.


  • Martin Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „eher nicht, in 20 Jahren wieder ?”

    Na ja, auf den Bildern sah alles sehr gut aus, aber unser Zimmer.....altes Möbel, Fernseher war klein, und oh weh,.... das Badezimmer, 25 Jahre zurück, ........


  • Willi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ansprechend und sauber”

    In einem schönen Zimmer mit Balkon haben wir 4 angenehme Tage in Schönau verbracht. Einzig der Verkehr auf der nahen Landstraße war am Morgen etwas störend.Das Personal war sehr freundlich und stand für Fragen gern zur Verfügung.


  • Anja Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gut für Kurzurlaub oder Weiterbildung”

    Im Rahmen einer beruflichen Weiterbildung habe ich dort 4 Nächte verbracht. Die Pension liegt zentral, die Zimmer sind sehr sauber und die Bewirtung war sehr gut. Bei einem längeren Urlaub oder mit Familie meines Erachtens weniger geeignet, da die Pension direkt an der strasse liegt und die Zimmer recht...


  • Rudi Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütliche Pension”

    preiswerte und sehr empfehlenswerte Pension, einfache Ausstattung des Zimmer, kleiner Fernseher, vertrauenswürdiges nettes Personal.


  • Domi Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wanderurlaub”

    Wir, mein Freund und Ich, waren zum Wanderurlaub in der Pension Greti untergekommen. Wir wurden herzlich und in entspannter Atmosphäre empfangen. Ein Edeka sowie mehrere Restaurants sind zu Fuß schnell erreichbar. Das Zimmer ist mit älteren dunklen Massivholzmöbeln ausgestattet, welche uns jedoch gut...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nette Pension mit freundlichem Personal”

    Eine sehr nette Pension mit freundlichem Personal. In einer Entfernung von 100 - 200m sehr gute einheimische Gastronomie!


  • Andreas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nette Pension mit schönem Zimmer”

    Sehr schönes, geräumiges Zimmer. Frisch renoviert, Badezimmer sehr komfortabel. Eigene kleine Terrasse, Einrichtung war neu, sehr freundliches Personal