Bewertungen für Pension Goor

September 2013

„Etwas abgelegen aber OK”

Etwas abgelegen, aber mit einem schönen kleinen Hafen, direkt vor dem Hotel. Für Sightseeing muss jeweils weit gefahren werden.

• Margot Alter 56-60
    August 2009

„Schön, aber mit Servicemängeln”

Zimmer und Balkon in Ordnung, Bad unterdurchschnittlich. Im Bad schlechte Beleuchtung. Minibar, Telefon, Safe und Klimaanlage nicht vorhanden. Dusch- und Handtücher haben Reibeisenqualität.Personal vermutlich ohne Ausbildung im Gastgewerbe, teilweise unfreundlich bis schnippich. Kompetenz gleich Null,...

• Christian Alter 41-45
    Mai 2008

„Schöne Pension mit gutem Restaurant”

Das Hotel liegt direkt am Hafen von Lauterbach, im Preis inbegriffen ist ein Frühstücksbüffet, für 10 € / Person hattenwir zusätzlich Halbpension gebucht. Die Zimmer zum Hafen sind mit Balkon und waren für für uns gut ausgestattet.

• Heiko Alter 41-45
    April 2008

„Mein Urteil sehr zu empfehlen”

kann Pension Goor nur weiterempfehlen, war begeistert und werde wieder einkeheren, wenn mich meine Arbeit nach Rügen bringt. Vielleicht auch meinen nächsten UrlaubDanke an das Goor TEam

• Helena Alter 51-55
    August 2004

„Nur teilweise wie erwartet”

Das Haus liegt am Hafen von Lauterbach/Rügen. Bei der in der Beschreibung angegebenen idyllischen Lage am Hafen hat man leider nicht angegeben, daß dazwischen die Ortsstrasse verläuft und der Hafenblick durch das Haus der Fischereigenossenschaft verstellt ist. Da der Hafen für den Güterumschlag genutzt...