Schlecht

Bewertungen für Pension Goldener Löwe

• Ronny Alter 46-50

„Pension Goldener Löwe - ein Aufenthalt wert”

Direkt im Zentrum der Kreisstadt Lübben sowie direkt am Marktplatz , eigener großer Parkplatz ist vorhanden

• Günter Alter 56-60
    August 2015

„1-Sterne-Charme für den Preis von 3 Sternen”

Kein Föhn. Lauter Badlüfter. Nur eine Nachttischlampe. Kein Frühstücksbuffet. Uhrzeit zum Frühstück muss abends angegeben werden. Quietschenden Zimmertür.

• Ralf Alter 51-55
    Mai 2014

„Goldener Löwe: den Namen trägt das Hotel zu Recht”

5 Zimmer, von Einbett- bis Dreibettzimmer, mit Aufbettung, Zimmer gemütlich, Platz ausreichend, hell mit braunen Holzbalken, separates Bad mit Dusche, herrlich duftende Handtücher, TV mit über 70 Fernseh- und ebenso vielen Radiosendern, WLAN auf Anfrage verfügbar, Frühstück sehr reichhaltig, kaum ausgesprochene...

• Gabi Alter 46-50

„Schöner Urlaub”

Wir waren für 5 Tage im Goldenen Löwen zu Gast. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer, der Service und das Essen - alles war wunderbar. Auf unsere kleinen und großen Sonderwünsche wurde prompt reagiert. Sogar WLAN war auf Nachfrage verfügbar.Alles in allem: ein schönes und ruhiges Hotel in Familienbesitz....

• Jürgen Alter 56-60
    Mai 2014

„5 schöne ruhige Tage im Goldenen Löwen”

Im Mai waren wir im Goldenen Löwen zu Gast. Empfang, Zimmer, Service, Essen entsprach unseren Vorstellungen. Wlan auf Nachfrage verfügbar und es wurde sogar auf Sonderwünsche eingegangen. Ein ruhiges nettes Familienhotel.

• Anton Alter 36-40
    Juni 2013

„Sehr unfreundlicher Familienbetrieb”

sehr unfreundlicher Familienbetrieb, welcher den Eindruck erweckt, das man gar keine Gäste braucht, Wünsche werden hinterfragt ein absolutes NO GOLübben ist schön, das Hotel nicht

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2013

„Der Besuch dieser Gaststätte lohnt sich auf jeden Fall”

Wir waren im Mai für ein Wochenende Gast in diesem Hotel. Gleich beim Eintreffen wurden wir vom Seniorchef freundlich begrüßt und von seiner Mitarbeiterin auf unser Zimmer gebracht. Das Zimmer war schön groß und freundlich eingerichtet, uns hat das ganze Hotel gefallen, es war rustikal und sehr gemütlich....

• Ines Alter 41-45
    Januar 2012

„Familiär geführtes ruhiges sauberes Hotel”

Wir waren im Januar dort, wo es in Lübben sowieso sehr ruhig ist, was wir als angenehm empfanden. Die 5 Zimmer, die der Gasthof hat, liegen im 2. OG. Wir hatten Blick auf den Marktplatz. Der Sohn der Familie ist außerordentlich zuvorkommend und managt alles bis zum "Koffer rauftragen".Sehr nett. Das...

• Heiko Alter 36-40
    November 2011

„Goldener Löwe, Lübben”

gut erreichbar, Gastronomie vor Ort (da Gaststätte vorhanden), gemütliches familiengeführtes Hotel; auch für Familien mit Kind geeignet

• Gudrun & Rolf Alter 56-60
    Oktober 2011

„Gutes Hotel, zentrale Lage. Super Essen und Service”

Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Schönes Zimmer m. Blick auf den Marktplatz. Sehr sauber. Das Essen war sehr gut und reichhaltig, was man auch vom Frühstück sagen kann. Nettes und zuvorkommendes Personal ohne aufdringlich zu sein.(Familienbetrieb)Großer hoteleigener Parkplatz hinter...