Bewertungen für Pension Gocke

• Manfred Alter 66-70
    Oktober 2013

„Pension Gocke”

wir sind seit über 10 jahren gast in dieser pension. es hat uns immer gut gefallen.wir werden auch immer wieder kommen, solange es die gesundheit der wirtsleute erlaubt.

• Rebecca Alter 19-25
    August 2012

„Kuschelig und Familiär”

Wir haben unser erstes gemeinsames Wochenende dort verbracht und es war super. Die Zimmer sind klein aber fein. Am Frühstückbuffet sind wir auch nicht verhungert.Es ist eine kleine süße,kuschelige Pension. Sehr nette, hilfsbereite und familiäre Gastgeber

• André Alter 46-50
    Juli 2011

„Pension ohne bleibenden Eindruck”

es gibt verschiedene Zimmer in Ausstattung und Größe,gegen Preisaufschlag pro Person kann man Frühstück zubuchen, aber die Auswahl war bescheiden und ohne Liebe zum Detail in Form eines Buffets aufgebaut,erst auf Nachfrage wurde nachgelegt, wobei am 2. Tag kein Käse mehr zu haben war