Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Gieringer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannes Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Pension”

    Sehr nette Gastgeber, mit schönen Zimmern und sehr gutem Frühstück. Sehr gute Lage der Pension um Kössen und seine Umgebung kennen zu lernen.


  • Uwe Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut geführtes Haus mit gutem Frühstück”

    Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Kostenloser Eintritt ins Schwimmbad gleich gegenüber der Pension !!!


  • Walter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „10 Tage in Kössen”

    Nette Pension, mit freundlichne Gasgebern. Etwas ausserhalb des Ortskernes dafür aber angenehm Ruhig.


  • Holger Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Betreiberfamilie”

    Wir haben uns während des Aufenthalts rundum wohlgefühlt.Üppiges Frühstück, herrlicher Panoramablick, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.Kleine oder große Wünsche wurden sofort erfüllt.


  • Manfred Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut geführte Pension mit tollem Panoramablick”

    gepflegte und gemütliche Pension. Gute Ausgangslage für Wanderungen und das Waldschwimmbad mit Riesenrutsche ist gerade um die Ecke.


  • Elli Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Pension zur weiteren Empfehlung”

    Geräumiges Doppelzimmer mit Couch, Fernsehen und Kühlschrank. Neu renoviertes Bad mit Schminkspiegel, alles sauber. Super war kostenloses W-Lan, überdachter Balkon.Frühstück war reichlich, große Auswahl, heimische Produkte mit gepflegter Unterhaltung und sehr geschmacksvoll. Sind bereits dreimal bei...


  • Marianne Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Pension mit schönen Zimmern”

    Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, es gab jedoch ein extra Sofa zum Fernseher. Das Bad war super geräumig und beim Frühstück alles vorhanden. Sollten wir wieder nach Kössen kommen werden wir bedenkenlos diese Pension buchen.


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    Tolle Pension, sehr sauber. Klasse Frühstück, es hat uns an nichts gefehlt. Wir hatten eine Ferienwohnung im Haus. Wir kommen auf jedenfall wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nette Familie. Wir bekamen tolle Ausflugstips.


  • Christoph Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Natururlaub pur”

    Sehr freundliche und herzliche Gastgeberfamilie, jederzeit wieder werde ich dort wieder meinen Urlaub verbringen.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Pension”

    Nett Gastgeberin und super Preisverhältnis.Gerne mal wieder für nächsten Urlaub.Ideal für Skifahren