Schlecht

Bewertungen für Pension Georgshof

• Horst Alter 56-60
    August 2015

„Hier kann man in Ruhe ausspannen ”

netter Empfang leckeres Frühstück und das alles zu zivilen Preisen. Uns haben für ein Wochendaufenthalt die Ruhe in der Umgebung gefallen. Kein Straßenlärm, keine Eisenbahnlinie mit nächtlichen Güterzügen, einfach herrlich. Das Haus selbst ist leider etwas hellhörig und Gäste, welche spät ins Bett gehen...

• Ulla & Hans Alter 66-70
    Mai 2015

„Erholung pur”

Ideales Haus für einen schönen, erholsamen Wanderurlaub. Nette Wirtsleute und sehr ruhige Lage. Gute Busverbindung nach Fulda. Wanderwege gut ausgeschildert und mit vielen Ruhemöglichkeiten.

• Cornelia Alter 51-55
    September 2012

„Ein Kurzurlaub, wie man ihn sich vorstellt”

Die Pension ist liebevoll eingerichtet. Es gibt acht Pensionszimmer der verschiedensten Kategorien. Die Zimmer sind urgemütlich und sehr sauber. Die Wirtsleute finden auch Zeit, sich mit den Gästen zu unterhalten. Das Hotel liegt außerhalb von Hilders in Findlos, nahe der Wanderwege.

• Roland Alter 41-45
    August 2012

„Radfahrer willkommen”

Wir sind zu zweit mit dem Rennrad angereist und wurden bestens empfangen und bewirtet - alles war für uns da - nach einem guten Frühstück konnten wir die Berge der hohen Röhn erklimmen. Die familiäre Athmosphäre hat uns gut gefallen, die Pension liegt besonders ruhig, aber sehr zentral in der Röhn....

• Roy & Catrin Alter 41-45
    August 2011

„Empfehlenswerte Familienpension ”

Es handelt sich um eine kleine , familiengeführte Pension , in welcher man sich sehr schnell wohlfühlt . Die Gastgeber geben ihr möglichstes für den Gast . Man fühlt sich wie unter Freunden . Auch die Gegend ist wunderschön . Man kann sehr viel unternehmen . Sehr zu empfehlen !

• Manuela & Stefan Alter 41-45
    Juli 2011

„Kurzurlaub ”

Kleine familiäre Pension, Preise angemessen, schön ruhig in der Nähe des Waldes gelegen.Saubere Zimmer in ruhiger Lage ..Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Haus verfügt über eine Sauna. Dieses Haus kann man nur weiter empfehlen,wir würden immer wieder dort einkehren. Sehr nette Wirtsleute. Doppelzimmer...

• Jürgen & Bruni Alter 51-55
    Juni 2011

„Da kommt man gern wieder. Tolle Lage am Waldrand”

Bei Ebay ersteigert und nicht bereut. Abends nette Gespräche mit der ganzen Gastgeberfamilie. Nette "Mitgäste". Ruhe und Entspannung pur. Essen sehr lecker, Speisen und Getränke zu zivilen Preisen. Ausgangspunkt für viele Fahrten in die nähere Umgebung. Da kommen wir gern wieder hin,.

• Wilhelm Alter 56-60
    November 2010

„Sauber, freundlich, gutbürgerlich, ruhige Lage”

Wir haben ein sauberes Zimmer in ruhiger Lage, nähe Wald, wie im Internet beschrieben bekommen. Die Ruhe die wir suchten haben wir auch vorgefunden.Es knalten keine Türen,es tropfte kein Wasserhahn,es war sauber und es war alles vorhanden was man so braucht.Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Haus...

• Jürgen Alter 61-65
    Oktober 2010

„Gemütliche Familienpension in der Rhön”

Waren zum 2 mal auf dem Georgshof.Haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Allein das Frühstück ist schon eine Reise wert. Wenn man möchte, hat man sehr netten Kontakt zur Familie. Der Hof liegt sehr ruhig an einer Seitenstraße. Werden den Georgshof bestimmt noch mal besuchen. E.und J. Meier

• Heike Alter 41-45
    Oktober 2010

„Zu empfehlen und eine Reise wert”

Eine gemütliche Pension mit sehr netten Wirtsleuten. Frühstück und Abendebrot reichlich und sehr wohlschmeckend. Preis/Lesitungsverhältnis ist absolut angemessen. Wander und ausflugsmöglichkeiten sind für jeden Geschmack was dabei. Fazit, Wer gut bürgerlich Wohnen und Essen möchte und nicht auf Schicki-Micki...

Hotels in der Nähe von Pension Georgshof