Schlecht

Bewertungen für Pension & Gasthaus Lockwitzgrund

• Frank Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Klein aber fein. Sehr freundlich, familiär, sauber und super Küche.Einfach buchen und selbst erleben. Eine sehr schöne Gegend zum Wandern.

• Sibylle Alter 51-55

„Sehr gut”

Zimmer waren täglich sehr sauber,Essen super lecker,Service zuvorkommend,Biergarten,Wintergarten alles super

• Grit Alter 41-45
    Januar 2016

„Super Preis-Leistung, sehr freundlich!!!”

Man hat uns sehr freundlich empfangen. Das Gasthaus ist sehr sauber und die Betten sehr bequem. Das Frühstück war ein Genuss und ließ keine Wünsche offen. Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

• Hans-Günther Alter 70 +
    August 2015

„Super Hotel zum Verwöhnen und Entspannen!”

Ein sehr schöner Urlaub im Osterzgebirge. Es war alles vom Feinsten, ohne wenn und aber. Das Preis- Leistungsverhaeltnis stimmt.

• Klaus & Elke Alter 56-60
    Januar 2015

„Geheimtipp Gasthaus - Lockwitzgrund”

Anfang des Jahres 2015 waren wir nun schon das 5.mal zu Gast im Hotel Lockwitzgrund,daß erste mal nun auch im Winter. Für uns ist dieses Gasthaus ein kleiner Geheimtipp für alle, die Ruhe und Entspannung suchen,und verwöhnt werden wollen. Die regionale Küche des Gasthauses läßt keine Wünsche offen. Wir...

• Sabine Alter 46-50
    Januar 2015

„Man fühlt sich sehr willkommen”

Wir sind bereits zum fünften mal im Lockwitzgrund abgestiegen. Das spricht für die kleine Pension. Wir fühlen uns hier jedes mal, in dem kleinen familiengeführten Haus, sehr wohl. Es ist sehr gemütlich, das Essen ist ausgesprochen lecker, das Frühstück sehr vielfältig und der Service einfach nur Klasse....

• Christiane Alter 51-55
    März 2014

„Erholung im Osterzgebirge”

Sehr gutes und familiär geführtes Hotel im Osterzgebirge. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Skilanglauftouren. Sehr vorteilhaft ist der Ski- und Wanderbus. Die Küche ist ausgezeichnet. Der Service für den Gast wird groß geschrieben. Sehr schöne Sauna. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Sylke Alter 51-55
    März 2013

„Alles super, wir kommen gern wieder”

Es waren drei schöne Tage, die wir mit Freunden, im Gasthaus Lockwitzgrund verbracht haben.Die Lage ist perfekt für verschiedene Ausflüge und für Wintersportler. Wer nicht mit den Auto anreist: eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe. Ein großer Parkplatz befindet sich -kostenfrei- direkt vor...

• Andreas Alter 46-50
    Februar 2013

„Günstig-Schön-Lecker !”

Sehr schönes und gut geführtes Gasthaus. Gut ausgestattetes Zimmer mit schönem Bad.Mitarbeiter/Personal sehr nett und zuvorkommend.Sehr lecker zubereitete Speisen und schönes Früstücksbüfet.Jedesmal aufs Neue SCHÖN !

• Regina & Christine Alter 56-60
    Dezember 2012

„Wir besuchen das Hotel?! nicht wieder!”

Wir waren als Teilnehmer einer Reisegruppe (überwiegend Senioren) nur eine eine Nacht im Hotel unter-gebracht. Ich halte es für bedenklich, wenn man älteren Menschen ein Zimmer zuweist (ausgebauter Spitz-boden, schräge Wände, trotzdem gut eingerichtet), dass nur über eine schmale Bodentreppe, die nur...