Schlecht

Bewertungen für Pension & Gasthaus Kahren

• Sandy Alter 31-35
    Februar 2015

„Preis/Leistung sehr gut”

Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.Ich komme gern wieder. Preis und Leistung stimmen voll und ganz. Sehr freundliches Personal

• Bernd Alter 56-60
    Oktober 2014

„Sauberkeit und Freundlichkeit, ist alles zum Leben.”

Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfelen.Bei uns in der Familei wird es festgehalten.Es war für uns ein Erholsamer Aufenthalt.

• Rene Alter 36-40
    September 2014

„Gutes Hotel aber anderer preis wurde abgerechnet”

Wir waren eine Nacht mit Freunden in der Pension. Wir hatten ein Familienzimmer. Die Zimmer waren alle Sauber. Im Bad war an der Decke ein Schimmelfleck und an den Duschwänden blaue und rote Flecken. Das Essen war ok. Als wir auschecken und bezahlen wollten wurde uns ein anderer Preis gesagt als gebucht...

• Ronny Alter 46-50
    Januar 2014

„Empfehlenswert ob mit Familie, Tages-, Dauergast”

Hotel ist nur zu empfehlen, bin jetzt seit Anfang Januar im Haus und kann nur positive Aussagen über Komfort, Freundlichkeit und Service machen. Personal ist immer freundlich und hat auch immer ein offenes Ohr für Anregungen oder Sorgen. Tägliche Reinigung der Zimmer, immer alles Tipp Top. Speisekarte...

• Torsten Alter 51-55
    September 2013

„Super Schlüsselübergabe”

sehr gerne wieder ! Die Schlüsselübergabe hat auch bei später Anreise wunderbar geklappt und die Ruhe da ist natürlich unbezahlbar.

• Dennis Alter 19-25
    September 2013

„Besser fahren mit Kahren”

Das Gasthaus mit Pension Kahren war eher ein zufälliges Ziel. Wir waren auf der Durchreise und gingen bei der Suche eher nach der Devise vor "Hauptsache ein Dach über dem Kopf". Eventueller Sport oder Unterhaltung wollten wir nicht nutzen, ein Einkauf oder Restaurantbesuch in der Nähe waren ebenfalls...

• Tanja Alter 36-40
    Mai 2013

„Zimmer ok, Frühstück und Service eher schlecht!”

Die Zimmer waren groß genug und es war alles sauber.Die Flexibiltät ließ zu wünschen übrig. Wir reisten am Freitagabend an. Am nächsten Morgen wurde uns geraten, abends (1 Tag vor Abreise!) zu bezahlen und möglichst Bargeld zu holen. Als wir am Abend bezahlen wollten, wurde die Zahlung mit EC-Karte ungern...

• Angelika Alter 36-40
    August 2012

„Schöne pension”

für ein kleines landhotel/pension wirklich sehr schön. freundliches personal, grosse zimmer mit grossem bad. tolles frühstücksbuffet

• Barbara Alter 56-60
    August 2012

„Uns hat gefallen”

Da um diese Jahreszeit im Spreewald ganz schön was los ist und wir ab Sonntag in Werben waren und man uns dort die zwei Nächte vorher nicht unterbringen konnte, haben wir uns mehr der Not gehorchend und auf den Preis achtend, für dieses Haus entschieden. Das war schon ein sehr guter Treffer und sollten...

• Manfred Alter 41-45
    Dezember 2006

„Klein und gemütlich mit familiärem Flair”

Super Service über die ganze Zeit und das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vorallem abwechslungsreich.