Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Gasthaus Felsenmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Top!”

    Sehr schöne Pension im Herzen der Sächsischen Schweiz mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis!


  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder... Traumhaft”

    Wir hatten einen Kurzaufenthalt (2 Nächte)mit 2 Erwachsenen und einer 6 jährigen in der Felsenmühle.Ein neues Zimmer ,welches sehr sauber und gepflegt war und völlig ausreichend auch für 3 Personen.Idyllisch gelegen direkt am Anfang vieler Wanderwege und mit einem herrlich rauschendem Bach vor der Tür....


  • Rose Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Darauf darf man sich nach einem Wandertag freuen”

    Unser Zimmer war einfach, aber sehr liebevoll eingerichtet. Man fühlte sich sofort wohl. Die nächtliche Ruhe beim geöffneten Fenster war wunderbar, man hörte nur das Rauschen des Baches. Wenig Autoverkehr.


  • Uwe Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut super Unterkunft!”

    Wir waren vom 23. - 26.7.2016 in der Felsenmühle und sind mehr als zufrieden! Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und top gepflegt, das Frühstück ist außerordentlich reichhaltig und das Abendessen ist wirklich klasse- auch für Vegetarier. Das Preis Leistungsverhältnis...


  • Ted Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistungverhältnis top!”

    Die Zimmer waren sauber. Man hat alles, was man braucht, um eine ruhige und erholsamen Urlaub zu haben. Es gab genug Essen zum Frühstück. Und das Mittagessen im Biergarten war einfach lecker. (Die Forellen sind ein Genuss.) Die freundliche Bedienung war das Sahne-Töpfchen obendrauf!


  • Alex Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

    Wir waren für drei Tage zum Wandern im Kirnitzschtal und nicht nur von der Gegend restlos begeistert. Die Pension Felsenmühle ist ein echter Geheimtip. Schöne neue Zimmer, leckeres Essen und freundliche Betreiber. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!


  • Jens & Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Zimmer wie neu, Essen wie bei Mutti! Am Abend ist das Restaurant ein guter Platz, um den Tag ausklingen zu lassen.


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir haben sehr wohl gefühlt”

    Wir haben eine Unterkunft für ein Wanderwochenende gesucht und einen sehr gemütlichen Gasthof gefunden.Die Zimmer in der oberen Etage waren ganz neu ausgebaut.Alles modern und sauber.Das Essen,das uns der nette Wirt servierte war reichhaltig und lecker,die Forellen sind besonders zu empfehlen .Auch die...


  • Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Als Unterkunft für Wanderer und Klettterer super”

    super sauber mit freundlichen Gastgebern hat uns sehr gefallen. Wir hatten völlig neu ausgebaute Zimmer mit modernem Duschbad und gut funktionierender Heizung. Nur ein paar Schritte vor der Pension beginnt die faszinierende Natur mit den hohen Felsen überall.hätten abends gerne Fern gesehen , war leider...


  • Detlev Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Gasthof mit leckerem Essen”

    Kleiner Gasthof im Kirnitzschtal mit tollem Gastgeber und freundlichem Personal.Bushaltestelle direkt vor dem Gasthof.Leckeres Frühstück und super schmackhaftes reichhaltiges Essen in der Gaststube.Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.Kuhstall praktisch vor der Haustür.