Schlecht

Bewertungen für Pension Garbershof

• Anika Alter 26-30
    Dezember 2014

„Nur zu empfehlen!”

Super Pension, in optimaler Lage. Direkt in Sölden, nur 5 Gehminuten zur Giggijochbahn. Es gibt eine Vielzahl an Ausgehmöglichkeiten, Restaurants, Shops etc. in der Nähe. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer waren in einem top Zustand. Wir...

• Maike Alter 31-35
    März 2014

„Schöner Familienurlaub”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr sauber, gut ausgestattet.Gastgeber sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit!

• Janette & Rigo Alter 36-40
    April 2013

„Absolut weiterzuempfehlen!”

Für Wintersportler die so ne Woche Urlaub machen wollen und viel unterwegs sind ist die Pension sehr gut geeignet. Die Pension liegt sehr zentral, der Skibus fährt praktisch vor der Haustür ab. Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß und gut ausgestattet. Abschließbarer Schieber im Schrank. WLan...

• Paul Alter 31-35
    Dezember 2012

„Es gibt Alternativen, what is about alternative”

das Bett ist zu weich. Die Heizung ist lau warm (max.), kein Fahrstuhl, Frühstuck wird spät serviertMattress is oversoft, the heater is lukewarm (max.), no lift, the breackfast was served at 8 oclock (too late by skiing)

• Alex Alter 41-45
    Juni 2012

„Empfehlenswert - gutes Preis-Leistngsverhältnis”

Kleine Pension in optimaler Lage. Einkaufsmöglichkeite direkt vorhanden, Tourismusbüro, Schwimmbad etc. nur 100 m entfernt. Parkmöglichkeiten direkt am Haus.Wir kommen wieder im August und freuen uns darauf.

• Armin Alter 36-40
    März 2011

„Gute Adresse”

Gutes saubere Pension, relativ nah am Lift Giggijoch, Abfahrt bis fast ans Haus möglich. Skibus - Haltestelle 50 mtr., Schirmbar "Marcos" 20 mtr, es liegt alles relativ in der Nähe!!Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, etwas zu weiche Matratzen, TV und Balkon.Das Bad ist ausreichend, WC extra!Beim...

• Hans-Martin Alter 26-30
    Januar 2011

„Perfekte Unterkunft!”

Eine sehr gute Unterkunft, liegt absolut Zentral, nahe dem Lift, ca. 5 min zu Fuß.Frühstück war sehr gut, leider kein Rührei aber dafür jedem morgen ein weiches Ei auf nachfrage der Wirtin.Das Bett war ein wenig zu weich für mich, meine Freunde fanden das Ihre gut.Ich für meine Wenigkeit würde da immer...

• Manfred Alter 56-60
    Januar 2011

„Sehr empfehlenswert, sauber und freundlich, zentral”

Zentrale Lage in Sölden. Bei geöffneten Talabfahrten Skiabfahrt bis zum Haus möglich. In der Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Skibushaltestelle ca. 20m entfernt. Freundliche und hilfsbereite Gastgeberfamilie, sauberes und und trotz Stadtlage ruhiges Haus. Beheizter Skikeller...

• Annette Alter 31-35
    Januar 2010

„Absolut empfehlenswert”

Pension in super Lage mitten in Sölden. Sehr sauber. Freundliches Personal. Sehr gut gesicherter, ordentlich beheizter Skiraum.