Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension & Gästewohnungen Heinrich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut empfehlenswerte Unterkunft”

    Ein sehr gut durchdachtes und gut ausgestattetes Zimmer mit Sitzecke + Einbauküche + geräumigem Bad. Küche: an alles wurde gedacht: sogar die Portion Kaffee für das erste Frühstück vor dem Einkauf. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Haus ohne Empfang /Rezeption. Allerdings ist alles gut geplant, so dass...


  • Stefan Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Saubere Zentrale Pension”

    Saubere kleine Pension im Herzen von Greifswald, 5 min von der Innenstadt entfernt, Supermarkt und Bushaltestelle genau gegenüber. Einziges Manko, Pension liegt an einer Hauptstraße.


  • Rosi Alter 41-45
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub im Altersheim, Leid hautnah”

    Die angeblichen Ferienwohnung in der Rigaer Str. 21/22, Haus Ostsee, sind Zimmer inmitten eines Altersheimes! Wer dort probeliegen und im Urlaub das Leid alter, kranker Menschen hautnah erleben möchte, bucht dort. In unseren Augen die unverschämteste Geschäftidee, die auch noch von großen Internetfirmen...


  • Claire Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, Spitzenpreis, topp Qualität!”

    Ich suchte eine Unterkunft in Greifswald, und nach Durchsicht der Bewertungen entschied ich mich für die Pension Heinrich. Ich habe es wirklich nicht bereut, sondern würde immer wieder dort einkehren. Das Zimmer war schön, hatte sogar eine kleine Pantry-Küche mit allem, was man braucht, und ein toppmodernes...


  • Stephanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert!”

    Diese Pension ist wirklich uneingeschränkt empfehlenswert. Liegt direkt neben der Fußgängerzone in der viele, sehr gute Restaurants zu finden sind. Die Zimmer sind top! Sauber, groß und schön!Es gibt dort zwar kein Frühstück, macht aber nix weil in unmittelbarer Nähe einige Frühstücksmöglichkeiten vorhanden...


  • Ulrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Glatte Note 1 für Unterkunft in Greifswald!”

    Topquartier mitten in Greifswald. Unser Zi. 5 liegt in der ersten Etage – Schlafbereich zum Hof (ruhig), es gibt eine Essecke, komplett ausgestattete Küche und ein geräumiges Bad zur Straße. Alles liebevoll ausgestattet.Parken kostenlos auf dem Hof. Schlüssel kann man auch nicht verlieren – bei der Reservierung...


  • Michael Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit und Pension sind super”

    Die Pension hat zwei Stockwerke, wobei im Erdgeschoß zwei von den acht Zimmern Behindertengerecht sind. Das Haus ist wohl schon älter, muß aber erst kürzlich komplett Saniert worden sein. (Neue Holzfenster und eine wunderschöne Fachwerkfassade) An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension & Gästewohnungen Heinrich