Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Freiämter Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rita Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein zweites Zuhause”

    Wir kennen den Freiämter Hof schon seit über 30 Jahren, und freuen uns immer wieder einen erholsamen Kurzurlaub dort verbringen zu können.Im Februar 2015 durften wir eines der frisch renovierten Zimmer mit geräumigem Badezimmer bewohnen, und habe uns über den neuen Aufzug gefreut.Vielen Dank an Familie...


  • Antoine Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Prima Hotel”

    Ein sehr angenehmes Hotel, mit sehr freundlichen Empfang . Der Aufzug ist prima.Alles war positiv. Günstige Verhaltung Preis-Qualität.Ein Besuch wert.


  • Lars Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotelbewertung”

    Wir waren super zufrieden!!!!!!!! Es war eine sehr nette Familie, gastfreundlich und es stimmte als Gesamtpaket, Danke....


  • Thomas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Freundliches Heimatgefühl”

    Der Aufenthalt war eher ein Zuhause als ein Hotel - Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.Großes Verständnis im Umgang mit den Herausforderungen beim Reisen mit kleinen Kindern (10 Monate und 3,5 Jahre).Gerne wieder


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Fabelhaftes Essen -herzliche, liebevolle Bewirtung”

    Wir wurden sehr gastfreundlich aufgenommen -überhaupt habe ich selten so eine Herzlichkeit angetroffen wie hier auf dem Freiämter Hof ! Das Essen war ausgezeichnet und zum Geburtstag unseres Sohnes gab es einen extra Topfkuchen !!! Wir konnten Wandern, waren in Freiburg ( nur 10 km entfernt ca.) und...


  • Dennis Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gute Pension”

    +ruhige Lage+gute Wandermöglichkeiten+nähe zu vielen Ausflugsmöglichkeiten (Europa Park, Schauinslandbahn,Königsburg Frankreich, Galaxy, Keidel Termalbad)+Frühstück


  • Margot Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub ”

    Uns hat der Aufenthalt in der Pension. sehr gut gefallen.Die Wirtsleute sind sehr freundlich. Die Zimmer geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Alles in allen waren wir sehr zufrieden.


  • Peter Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche Pension in sehr Schöner Gegend ”

    Gemütliche Pension in einer wunderschönen Umgebung des Schwarzwaldes , für Wanderausflüge , und auch zum Übernachten für den ca.25 min entfernten Europaparks sehr geeignet , die Zimmer und das Bad sind ein wenig Schlicht aber sehr sauber !! (kleiner Tipp - Föhn mitbringen, da keiner vorhanden ) das Restaurant...

  • 1