Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Forsthaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles bestens mit sächsischer Freundlichkeit”

    Die Pension wirkt von außen unscheinbar. Innen ist alles sehr ordentlich und sauber. Die drei Zimmer, die wir gesehen haben, sind sehr schön und ohne Mängel. Das Frühstück ist in Ordnung und lecker. Die Betreiber sind sehr sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir kommen sicher wieder!!!...


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Sehr freundlich und sauber,Frühstück perfekt und ausreichend,wir würden jederzeit wieder buchen,war für uns ein wunderschönes verlängertes Wochenende,Fam.K. ist sehr zu empfehlen


  • Isolde Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Pension in jeder Hinsicht”

    Angefangen vom Zimmer bis zum Frühstück war alles vorzüglich. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit im Allgemeinen.


  • Reis U. Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Absolut in Ordnung”

    Wir waren vorletztes Wochenende hier und waren sehr zufrieden. Die Pension ist absolut in Ordnung. Unser Zimmer war sauber, es wurde täglich geputzt und das Frühstück war ebenfalls gut.Wir hatten ein Doppelzimmer. Die Größe des Zimmers war Ausreichend. Das kleine Bad tut nichts zur Sache. (Ist ja schließlich...


  • Uwe Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Woche”

    Ich war vor 2 Wochen hir , das Personal war super hilfsbereit .Das Ftütstück war ausreicht und gut , das Zimmer und Bad warsauber und wurde tätig geputzt .( es war ingesagt alles Sauber )


  • Ellen Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neuer Betreiber macht es möglich”

    Letzten Herbst waren wir auf der Durchreise von Bad Muskau nach Stuttgart und mussten in Döbeln einen Zwischenstopp machen. Am Stadtrand in einer kleinen Siedlung entdeckten wir zufällig die Pension Forsthaus. Die Pension liegt idyllisch am Waldrand und an dem Fluß Mulde.Die Gegend lädt zum Wandern...


  • Marika Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber nicht freiwillig buchen”

    Also wir wollten nach unserem Ausflug nach Oschatz (Platsch - Erlebnisbad) einfach mal woanders als zu Hause übernachten und schön frühstücken.Leider war das in dieser Pension echt die falsche Entscheidung. Zu unserem Zimmer gelangen wir indem man eine Art Lounge (unbenutzte Bar und uralt Möbel aus DDR-Zeiten)...

  • 1