Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Forcher

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen”

    Wir haben 14 Tage mit unserer Tochter( 16 Jahre) im Hotel Forcher in einem Appartement Typ C gewohnt und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Appartement war sehr gemütlich und modern eingerichtet.Schon bei der Anreise wurden wir sehr herzlich begrüßt. Das gesamte Hotelpersonal war sehr höflich und zuvorkommend....


  • Thomas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen ”

    Wir waren mit 2 befreundeten Paaren und deren Kinder eine Woche im Hotel Forcher. Für uns war es bereits der Vierte Urlaub in Meran. So ein perfektes Hotel hatten wir aber noch nie. Bei der Ankunft wurden wir von der Chefin sehr freundlich begrüßt. Unsere Suite konnten wir sofort beziehen. Das Hotel...


  • Harald Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Unterkunft in Tirol”

    Haus Forcher ist ein familiengeführtes Hotel. . Die angebotenen Mahlzeiten waren gut und sehr vilefälltig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel herscht eine familiienfreundliche Atmosphäre. Das Hotel verfügt über einen beheizten Pool und eine schöne Sauna . Die Sauna besteht aus...


  • Olaf Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wohlfühlen nach Umbau”

    Wir waren zum 2.Mal Gäste im Hotel Forcher. Nach dem Gebäude-Um- und Anbau im Winter 13/14 können wir diese Aktion im vollem Umfang loben. Alles ist sehr hübsch und modern eingerichtet. Die neuen Balkone sind großzügig gestaltet und das Glas sorgt für den herrlichen "Weitblick". Das gesamte Team ist...


  • Claudia Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Wanderurlaub”

    Wunderschöner Urlaub in einem schönen Hotel mir sehr freundlichen Eigentümer und sehr nettes Personal.Alles war sehr zu unserer Zufriedenheit.l


  • Olaf Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „12 Tage Super-Erholung”

    Das Hotel hat uns überzeugt. Ausstattung und Sauberkeit waren top. Der Pool war eine willkommende Abwechslung zu unseren Wanderungen. Die gesamte Anlage wird mit viel Liebe gepflegt . Das Appartment war schön eingerichtet und die Küche ausreichend ausgestattet. Das Hotel liegt genau in der Mitte von...


  • Claudia Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnuckeliges und familiäres Hotel”

    Wir waren für 4 Nächte im Hotel Forcher und waren angenehm überrascht. Der Empfang und der Umgang mit den überwiegend deutschsprachigen Gästen ist herzlich, das Essen war lecker und es gab ein reichhaltiges Frühstücksbüffett. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, liegt am Sonnenhang mit dem Blick auf...


  • Anton Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswertes familiengeführtes Hotel”

    Das Hotel hat ca. 20 Zimmer und Suiten, sowie Ferienappartements. Die meisten Räumlichkeiten sind im neuen Teil des Hauses untergebracht.Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Im Preis ist das Frühstück inbegriffen. Halbpension auf Wunsch möglich.Während unseres Urlaubs waren nur deutschsprachige...


  • Klaus Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll, wie aus der Pension ein Hotel geworden ist.”

    Fahren Sie einfach hin, Sie werden überrascht sein.Traumlage, fast direkt am Sessellift nach Meran.Tolle Tiefgarage!! KostenlosDie neue Wellnisabteilung ist einfach Klasse.Tolle, gemütlich Atmosphäre, Untersützung bei Wanderungen ( empfehlenswert die Hauswanderung mit Herta).Zivile Preise beim Essen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Forcher