Schlecht

Bewertungen für Pension Fischinger

• Günter Alter 36-40

„Kurzer Familienurlaub”

Die Pension liegt am Waldrand und damit in äußerst ruhiger Lage. Durch die Lage am Waldrand sind die Sommerabende sehr angenehm. Sehr bequeme, relativ große Betten. Personal sehr hilfreich und freundlich.

• Ute Alter 41-45

„Sommerurlaub 2016 bei Familie Fischinger”

Die Pension liegt am Ende einer Eigenheimsiedlung. Absolute Ruhe ist hier garantiert. Idealer Ausgangspunkt für Wander- oder Motorradtouren. Ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung. Unterstellmöglichkeit für Motorräder vorhanden. Volleyballnetz, Indoorpool, Tischtennisplatte, Sauna, Kellerstüberl...

• Nina Alter 31-35

„Nette / gemütliche Pension - Zimmer hellhörig”

Leckeres Frühstück, sehr nette Besitzer, sehr ruhige Gegend, direkt beim Wald, Nähe Maltschacher See. Zimmer sind leider sehr hellhörig

• Heinz Alter 66-70
    Juni 2015

„Eine gute schöne Pension”

Eine gute Möglichkeit mehrere Tage sich zu erholenSchöne saubere Zimmer,gutes FrühstückEin Wirt der bereitwillig alle fragen beantwortetsich um Informationen kümmert

• Martina Alter 41-45
    September 2013

„Einmal und nie wieder”

Die Beschreibung auf der Homepage trifft auf keinen Fall zu. Wir hatten ein sehr abgewohntes nach alt riechendes Zimmer. Im Bad Schimmel an den Wänden keine Seife oder Duschgel vorhanden. Matratzen schon sehr abgewohnt und ohne Auflagen. Sehr unangenehm. Ja und wenn man etwas vergessen hat wird es nur...

• Susanne Alter 36-40
    August 2013

„Eine perfekte Pension”

Wir haben uns bei der Familie Fischinger sehr wohlgefühlt. Perfekte Ausgangspunkt für Ausflugsziele in ganz Kärnten. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Eine große Auswahl am Frühstücksbuffet und das Abendessen geschmacklich toll. Unsere Kinder waren vom Hallenbad sehr begeistert. Eine Pension...

• Isabel Alter 36-40
    August 2013

„Hält nicht, was Internetauftritt verspricht!”

Wir haben die Pension gebucht, weil uns die Fotos im Internet gut gefallen haben und mussten feststellen, dass sie mit der Realität wenig gemein haben. Es mag auch renovierte Zimmer geben - in unserem war ein uralter Teppichboden, das Bad war winzig und alt und auch sonst war das Zimmer einfach völlig...

• Stefan Alter 26-30
    Mai 2013

„Für wenig Budget ok”

Mitarbeiter sehr freundlich .Frühstück geschmacklich gut ,leider wurden Wurst ,Käse etc. nicht nachgeschlichtet wenn was aus war . Zimmer sehr hellhörig ,Badezimmer sehr sehr klein . Auto ist Pflicht ,da öffentliche Anbindung etc. weit weg . Aber alles war in großen und ganzen ok .

• Fritz Alter 56-60
    September 2012

„Ruhiges und gutes, familiär geführtes Haus.”

Das Hotel wird familiär geführt. Herr Fischinger war während unseres Aufenthalts (3 Nächte) stets zugegen und sehr bemüht, dem Gast den Aufenthalt angenehm zu gestalten!!!Gäste deutschsprachig, Altersdurchschnitt 50- 55 Jahre.

• Mike Alter 41-45
    Juli 2012

„Schade, laut Internetpräsentation mehr erwartet”

Die Pension entspricht nicht der Präsentation auf der Webseite.