Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2 / 6
Lage
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Fischer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alt ist ja ok, aber schmutzig nicht!”

    Wäre es nicht schon so spät abends gewesen, wären wir wieder gefahren, aber unsere Tochter (3) musste ins Bett. Als wir das Beistellbett an das große Bett heranschoben, flogen uns Zentimeterdicke Staubbatzen entgegen. Die Matratzen waren schmutzig und durchgelegen. Die Dusche war von der Sauberkeit her...


  • Petra Alter 56-60
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übelste Sorte”

    Herr F. hat sich nur zur Ankunft blicken lassen,ansonsten war er und seine Frau die ganze Woche nicht zu sehen!!! Das Frühstück stand seit 7.00 im Frühstücksraum,welcher verraucht und sehr ungemütlich war!!Sitzflächen der Stühle durchgesessen!! Hygiene des gesamten Hauses unter aller Sau.Spinnenweben,Toiletten...


  • Wilfried Alter 56-60
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    So etwas habe ich noch nie erlebt, Spinnen im Schlafzimmer, bei Anreise kein warmes Wasser, Staub überall,WC und Dusche total verdreckt, Frühstück wie schon beschrieben. Sind am nächsten Tag gleich wieder abgereist!


  • Pia Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht uneingeschränkt zu empfehlen”

    Zimmer 5 liegt mitten in der Raucherinsel im Wintergarten. Das Zimmer hat sehr große Fenster und keine Jalousien. Das Frühstück kostet 4,00 € und beinhaltet 2 Aufbackbrötchen, 2 Scheiben Wurst, 1 Scheibe Käse, ein Näpfchen Marmelade, ein Stück Bahlsen-Kuchen und Kaffee. Ich fand's fürchterlich.


  • Jens & Mandy Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Montage geeignet”

    Wir haben uns als Familie angemeldet und haben zum Frühstück als Getränke nur Kaffee und zum Essen nur Wurst und Käse bekommen. Der Preis für die Übernachtung war für 2 DZ mit 52 € inkl. Frühstück angemessen.

  • 1