Schlecht

Bewertungen für Pension Firn Sepp

• Kurt Alter 61-65

„Rundum zufrieden”

Wir haben heuer unseren jährlichen Wanderurlaub im Lungau verbracht und 5 herrliche Tage beim "Firn Sepp" gewohnt.Es ist eine offensichtlich relativ neue, sehr gepflegte Pension in der Nähe des Ortszentrums. Die Lage ist sehr ruhig

• Reiner & Sonja Alter 51-55
    Juni 2013

„Ein Geheimtipp”

Diese Pension in Mauterndorf ist eine der BESTEN Adressen in dieser Region. Für die Freizeitaktivitäten bietet die Fam. Rausch alles was das Herz begehrt. Für die Kleinen als auch für die Großen ist alles geboten. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit der Familie, die einem jeden Wunsch ermöglicht....

• Ines Alter 41-45
    Januar 2013

„Gemütlich”

wir sind schon 3 mal beim firn sepp gewesen . einfach nur toll . da muß mann sich wohlfühlen . die bushaltestelle ist direkt vorm haus ins skigebiet .

• Manfred Alter 61-65
    September 2012

„Erstklassige Pension am Ortsrand von Mauterndorf”

Sehr gute Frühstücks-Pension für einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Zimmer sind hell, ruhig und sauber.Erstklassiges Frühstück, vielfältig und umfangreich. Inhaber bietet ein breites Spektrum von sportlichen Aktivitäten an. Sehr gute Ausgangslage für Skifahrer und Wanderer.

• Burgis Alter 51-55
    Juli 2012

„Eine Paradiesoase”

Noch nie fühlten wir uns schon beim Eintreten so entspannt und relaxt wie in dieser Pension!!!! Super Idyllisch gelegen herzlichster Empfang, extrem sauber und der Ausblick von JEDEM Balkon ein Traum!!! Alles was Österreich an Natur zu bieten hat , lag uns zu Füßen !!!

• Claudia Alter 41-45
    Februar 2012

„Erholsamer Winterurlaub mit Kleinkinder”

Saubere, helle Frühstückspension und einige Ferienwohnungen in ruhiger Lage. Das Haus ist seit bestehen ein Nichtraucherhaus.

• Alfred Alter 61-65
    Januar 2012

„Unser Lieblingsplatz in Mauterndorf”

Absolut saubere modern eingerichtete Zimmer. Das Frühstücksbüfett ist reichlich und bietet einen guten Start in den Tag.Sehr schöner Frühstücksraum mit grossem Flat daher gute Information über das Wetter am Berg.(Webcam)Sehr wichtig Nichtraucherhaus.Nicht zu vergessen ganz liebe freundliche Gastgeber....

• Norbert Alter 56-60
    Januar 2011

„Top Unterkunft im Herzen verschiedener Skigebiete”

In diesem Winterurlaub waren wir mit einem weiteren Päärchen in der Ferienwohnung. Das schöne an der Wohnung ist die Ebenerdigkeit, die Größe und das Vorhandensein von 2 getrennten Bädern plus getrennten WC. Die Wohnung ist modern und großzügig. Das Ein- und ausladen des Gepäcks und anderer Sachen geht...