Schlecht

Bewertungen für Pension Ferienhof Haggenmüller

• Christina Alter 70 +

„Entspannung pur bei Haggenmüller”

Die GAstfreundschaft die schöne Aussicht .Das gute Frühstuck .die gemütliche atmosphereEs gab keine enttauschungen.Ein Kneipbecken mit herrlich fliesenden Wasser

• Marina Alter 26-30
    Dezember 2015

„Toller Familienhof”

Wir haben uns in familiärer Atmospähre sehr wohl gefühlt, auch ohne Schnee war es möglich viele Unternehmungen zu machen.

• Marcus Alter 31-35

„Tolle Pension”

Es schmeckt lecker Frühstückbüffet . Zimmer ist schön auf Balkon Blick. Es entfernt 1,5 km von Skigebiet und blaue und rote Piste. ;-)

• Sabine Alter 51-55
    November 2015

„Traumhafter Blick, ruhige Lage.”

Freundliche Gastgeber, ein schönes Zimmer mit traumhafter Aussicht, ein leckeres Frühstück,da kommt die Erholung von allein. Wir kommen immer wieder gern nach Eschbach.

• Sabine Alter 61-65
    November 2015

„Auch für Kurzurlaub super geeignet”

Man wird liebevoll umsorgt, kann die Küche und den Gemeinschaftsraum nutzen.Alles ist sehr sauber und gut eingerichtet.Der Schlüssel zum Glück ist es,im Hier und Jetzt zu sein.Das war unser Motto und wir fühlten uns wohl.

• Sandy Alter 36-40
    Oktober 2015

„Gemütlicher Urlaub im Allgäu”

Ein sehr schöner Aufenthalt bei netten Gastgebern. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Nur eines war für uns nicht so toll...ausschlafen konnte man nicht wirklich, da das Haus extrem hellhörig ist. Sobald morgens die ersten Leute auf den Beinen sind, ist die Ruhe vorbei.

• Matthias Alter 51-55
    August 2015

„Sehr gut geführter familienfreundlicher Ferienhof ”

sehr schönes Urlaubsziel, ideal für Familien zum Wandern, Radfahren, Einkaufen oder Relaxen.zentral gelegen für Ausflüge mit Kindern.Frau Haggenmüller bringt nichts aus der Ruhe

• Jessica Alter 31-35

„Sehr Schön! Empfehlenswert!”

Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen, alles war sehr sauber. Das Bad ist neu renoviert. Blick auf die Berge. Wer dem stressigen Alltag entfliehen möchte und Erholung sucht, der ist hier genau richtig. Wir kommen gerne wieder!

• Jens Alter 41-45
    Juni 2015

„Super Erholung bei netten Gastgebern”

Gesamtpaket sehr gut, immer freundlich , immer sauber! Tolle Umgebung mit super Ausblick!Top Preis Leistungsverhältnis.

• Nicole Alter 26-30
    Juni 2015

„Erholung vom Alltag für die ganze Familie”

Wunderschönes Urlaubsziel für Paare und Familien mit kleinen Kindern.Wer einen Ort zum ausspannen sucht, findet ihn dort.Wir wurden wieder sehr herzlich empfangen.Das Frühstück ist klein aber fein, immer frisch und abwechslungsreich.Für jeden Geschmack ist etwas dabei.Wir waren bereits das dritte Mal...

Beliebte Hotels in Buchenberg