Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Feldmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnet”

    Sehr sauberes Hotel mit Lift, liegt sehr zenral direkt am Kurpark und den Salinen.Auch die Fußgängerzone ist sehr schön.


  • Daniel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top”

    sehr Aufmerksam, ordentliche Betten und keine Mängel.Besonders das Frühstück war an jedem Morgen ein weiterer Traum in der Sonne.


  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarer Ort zum Entspannen!”

    Sehr nette Gastgeber und ein leckeres Frühstück. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch! Ein toller Ort zum Entspannen.


  • Mechthild Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut zufrieden”

    Es ist zentral und trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer sind hell und komfortabel. Gefrühstückt wurde im Cafe oder draußen und ist ebenfalls zu empfehlen.


  • Ralf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Servicefreundlich - auch für Biker!”

    Der Inhaber bzw. das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.Zur Unterstellung meines Motorrads wurden sehr schnell Möglichkeiten gefunden.Preis und Leistung für die Unterbringung und das Frühstück stimmen.


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geeignet auch für 5-köpfige Familien ”

    Nach einer sehr anstrengenden im Dauerregen beendeten Tagestour im Paddelboot wurden wir aufs herzlichste empfangen.Die drei Kinder wurden vom Chef selbst in der Limousine abgeholt!!Das uns zugeteilte Atelier im Nebenhaus war vorzüglich,die Betten fürstlich!Aber das allerbeste kam noch:das Frühstück!!!Vielen...


  • Katringo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spontane Idee wurde zum Glücksfall”

    Wir waren zum ersten Mal in Bad Sooden-Allendorf. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir noch spontan eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und auch gefunden haben. Wir hatten echt Glück, dass wir noch zu später Stunde im Café Feldmann & Pension ein Appartement bekommen haben. Die Gastgeber haben...


  • Volker Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Bleibe im ruhigen Herzen von Bad Sooden”

    Bin seid gut 20 Jahren etwa 8 mal im Jahr in Bad Sooden und habe einige Hotels dort kennengelernt.Das Café Feldmann hat alle übertroffenan Freundlichkeit, Sauberkeit und einemleckeren Frühstück.Die Lage ist toll.Die Zimmer sind modern und einladend.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in schöner ruhiger Umgebung ”

    sehr schönes Zimmer, super Frühstück, nette Bewirtung, allgemein sehr guter Service,ruhige Lage mitten im Kurpark in der Fußgängerzone


  • Willi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideale Radlerherberge”

    Sehr freundliche vom Inhaber geführte Pension. Saubere und neue Zimmer, Gutes und reichliches Frühstück. Kuchen aus eigener Konditorei. Zentrale Lage im Kurgarten. Therme und alles an Gastronomie in der direkten Nähe. Tolle alte aber bestens erhaltene Fachwerkbauten in Hülle und Fülle. Beste Radweginfasstruktur....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Feldmann

Beliebte Hotels in Bad Sooden-Allendorf