Schlecht

Bewertungen für Pension Faneskla

• Franziska Alter 31-35

„schöner Kurzurlaub ”

Sehr schöne Pension, schnukliges Zimmer toller Balkon sehr leckeres Frühstück! Auch der Service mit der Halbpension ist wirklich klasse das Essen dort ist auch wirklich lecker!

• Gerlinde Alter 51-55

„Vorzügliche Pension”

Sehr zuvorkommende, freundliche , familiäre Betreuung, die auf individuelle Wünsche eingehtVorzügliches FrühstücksbuffettSchöne, gastliche Räume mit besonderer Atmosphäre

• Bettina Alter 46-50

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt! ”

Wirklich netter und herzlicher Empfang. Toller Tipp für das Abendessen.Danke.Direkt neben der Seilbahn gelegen.Unbedingt hochfahren! Toller Ausblick und der Silberweg ist auch für ungeübte zu bewältigen. Schönes Frühstück.Herzliche Wirtin,die möchte, dass man sich wohlfühlt.Hat bei uns funktioniert....

• Simon Alter 26-30

„Super Pension und auch sehr freundlich, weiter so!”

Mir gefällt besonders das die Gondel direkt daneben liegt und auch ein Spar ist 1min zu Fuss erreichbar

• Kai Alter 31-35

„Herzliche Pension”

Herzliche Gastgeber, die saubere und geräumige, mit liebe zum Detail eingerichtete Ferienwohnungen haben. Immer freundlich und zuvorkommend. Mit guten und individuellen Tipps für die Freizeitgestaltung. Berreits zum 3. Mal dort gewesen und ganz sicher wieder!

• Peter Alter 70 +

„Freundliche, persönliche Betreuung, ,aller Komfort”

Wir waren bereits beim 3. Besuch wieder voll zufrieden. Die aufmerksame, immer freundliche und kompetente Betreuung waren wieder gekoppelt mit einem Zimmer, das eher einer kleinen Wohnung lediglich ohne Kochgelegenheit entsprach. Urgemütlich und mit allem Komfort.

• Josef Alter 51-55

„Gemütliche Unterkunft mit zuvorkommendem Service”

Unterwegs mit Freunden im Zuge des jährlichen Montanfon-Marathons. Waren sehr begeistert von Unterkunft und Lage der Pension.

• Bernhard Alter 51-55

„Sehr angenehme Atmosphäre”

Eine freundliche und zuvor kommende Atmosphäre, Kann die o.g. Wohlfühl- Pension jederzeit weiterempfehlen. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Frank Alter 51-55

„Wohlfühlen in der Wohlfühlpension”

Eine wunderbare kleine Pension direkt neben der Talstation der Bergbahn mit herzlichen Gastgebern und einem Frühstücksbuffet, das keinen Wunsch unerfüllt lässt.

• Frank Alter 51-55

„Wohlfühltage im Silbertal”

Tolle Atmosphäre, sehr zuvorkommende Gastgeber, klasse Frühstückbuffet - eine wirkliche Wohlfühlpension!!!

Hotels in der Nähe von Pension Faneskla