Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
1.6 / 6
Service
2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Elisabeth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Außen hui und innen pfui”

    Die Ratten begrüßen dich am Hauseingang, Schimmel in den Zimmern, der einfach übermalf wurde, Löcher im Badezimmerboden, viel zu kleines Bad, Frühstück unterdurchschnittlich für den Preis, kein frisches Brot, bin mir nicht sicher ob die Wurst immer frisch war....einfach schrecklich


  • Philipp Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ekeliger Gestank... Dreckiges Büffet”

    Falls sie noch nie ratten gesehen haben...hier kann man die viehcher beobachten wie sie vor der haustür umherlaufen.. Frühstück ist schlecht.. es wird nichts nachgefüllt wenn was leer ist


  • Jacqueline Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schimmel, Urin und Mief!”

    Es ist die schrecklichste Erfahrung die ich je gemacht habe! Unter aller würde!!! Frisch angereist und die Toilette ist total voller Urin, Dusche schimmelig und alles müffelt! Bitte diese Pension meiden! Jeder Euro den man hier bezahlt ist zuviel! Einfach eckelig! Bin total schockiert


  • Nicole Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie wieder!”

    Leider hatte ich eine nicht so tolle Erfahrung mit diesem Hotel. Die Türe zu meinem Einzelzimmer war beschädigt, die Lampe hing halb kaputt von der Decke, die Duschkabine war kaputt genau wie die Halterung für den Duschkopf.Weiteres habe ich benutzte Taschentüchen von anderen Gästen unterm Bett gefunden.Preis...


  • Heidi Alter 70 +
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schreckenserfahrung”

    Ich konnte nicht einschlafen, wei das ganze Zimmer nach Rauch gestunken hat. Ich habe nicht geduscht und nicht gefrühstückt, weil es mich geekelt hat, zumal das Wasser in der Minidusche nur als Rinnsal zu erkennen war.


  • Andreas Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Schein trügt”

    Das was auf der Website der Pension angepriesen wird habe ich bis auf die Aussenfassade definitiv nicht vorgefunden. Das erste Zimmer, daß ich bekam war schlicht und ergreifend eine Frechheit. Als ich am Ende der Treppe im Keller ankam, stand ich vor der Heizraumtür und dacht ich habe mich verlaufen....


  • Lau Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles automatisiert.”

    Check in erfolgte über Sprechanlage an der Tür. Den Schlüssel musste ich mir selber holen mit einem Code, der mir gesagt wurde. Das Zimmer musste ich mir anhand der Nummern auch selber suchen. Erst am nächsten Tag beim Frühstück war eine Mitarbeiterin da. Das Zimmer und das Badezimmer waren extrem...


  • Helmut Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schimmel im Bad und Feuchtflecken sind nicht gut”

    Schimmel und Feuchteflecken im Bad macht eine bessere Berwertung nicht möglich jedenfall ist der Schimmer gesundheitsschädlich ob in anderen Zimmern auch entzieht sich meiner Kenntnis???


  • Walter Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft für eine Nacht”

    Sieht von außen durch die Beleuchtung aus wie ein nobles Hotel, innen sieht es für mich eher aus wie eine einfache Jugendherberge. Manche Zimmer sind nur über separaten Eingang erreichbar, wo man glaubt man geht in eine Altbauwohnung und weiß nicht welche Wohnung man nehmen soll.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Elisabeth