Schlecht

Bewertungen für Pension El Greco

• Linda Alter 61-65
    November 2014

„Sehr zu empfehlen”

Wir haben uns selten im Urlaub so wohl gefühlt.Sprichwörtlich ist der familiäre und warmherzige Umgang mit den Gästen.Das Frühstücksangebot war großartig.

• Ristuli Alter 31-35
    Juli 2014

„Danke :-)”

Wir kammen aus Köln und Unsere auffenhalt war wünderschön , das Personal war sehr Freundlich und den Service was Super . Das Essen hat uns sehr gut Geschmeck ,vielen Dank !

• Markus Alter 46-50
    Juni 2014

„Kinderfreundliche Verwöhnpension im Kochertal”

Angekommen und aufgenommen nach einem langen Tag auf dem Kochertalradweg. Sehr freundliche Inhaberfamilie, Zimmer neu renoviert, hell eingerichtet, gut ausgestattet und sehr sauber; etwas klein, aber durchaus ausreichend; Bad ebenfalls neu und sehr sauber. Schöner Biergarten mit vielen Blumen und ausgezeichneter...

• Bernhard Alter 61-65
    Juni 2014

„Sehr empfehlenswert für Radtouristen”

Wir sind ein Ehepaar 63 / 65 Jahre, auf dem Kocher-Jagst-Radwanderweg.Die Wirtsleute sind sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und die Hilfsbereitschaft außergewöhnlich.Für Radtouristen ein empfehlenswertes Haus.Ursula und Bernhard aus Rodgau

• Ralf Alter 51-55
    April 2014

„Super schlafen und super Essen”

Sind den Kocher-Jagst Radweg gefahren, hier sollte man unbedingt übernachten und griechisch essen. Wir waren eine 7 köpfige Gruppe und wurden sehr gastfreundlich aufgenommen. Super freundlicher Familienbetrieb. Das Frühstück war das beste auf unserer Radtour. Zimmer und Restaurant sehr sauber und in...

• Angelika Alter 56-60
    September 2013

„Einzigartig Genial”

Wer den Kocher Radweg fährt sollte sich in diesem Haus verwöhnen lassen. Es ist einfach genial dort zu übernachten und sich dort verwöhnen zu lassen mit Essen und einer Gastfreundlichkeit die einfach nur toll ist. Ü

• Steffen Alter 36-40
    Mai 2013

„Familienfreundliche Pension”

Sehr freundliches und gastfreundliches Personal. Beim Frühstück wurde auf Wünsche eingegangen. Die Zimmer sind sehr sauber und für eine Pension sehr gut ausgestattet. Auch wurden den Kinder dieselbe Aufmerksamkeit gewidmet wie den Erwachsen. Einfach Klasse.

• Andrea Alter 36-40
    April 2013

„Lecker griechisch Essen und gut übernachten”

Die Größe des Zimmers und der Dusche war ausreichend und sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war mehr als üppig und der griechische Joghurt als Nachspeise noch ein Highlight und das Personal super nett.

• Günter Alter 70 +
    November 2011

„Gut und günstig”

Ich möchte betonen, dass ich hier kein klassisches Hotel bewerte, sondern mehr ein Hotelrestaurant, also andere Kriterien verwende.Als wir für eine Zwischenübernachtung ein Hotel suchten, landeten wir mehr zufällig in Forchtenberg, ein Ort, den ich nicht kannte. Eine freundliche ältere Dame, die wir...