Schlecht

Bewertungen für Pension Eisendle

• Angelika Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder”

Die Pension liegt sehr ruhig, kein Durchgangsverkehr. Die Familie Eisendle mit Töchtern sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber...wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Menü war kreativ ausgewählt und zubereitet bzw. serviert und jedes Mal absolut lecker! Die Pension ist sehr zu empfehlen...

• Andrea Alter 41-45

„Tolle Pension in schöner Umgebung”

Sehr schöne gemütliche Pension mit Sauna in toller Umgebung und Skiliftnähe, mit sehr netten Gastgebern und prima Verpflegung

• sabine Alter 26-30
    Januar 2016

„Sehr zufrieden”

Klein aber fein!! Liegt sehr nahe an den aufstiegsanlagen. Zu fuß bequem zu erreichen. Frühstück sehr schöne auswahl. Zimmer sehr sauber. Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend.

• Martin Alter 51-55
    Dezember 2014

„Seit so vielen Jahren unser Lieblingshotel”

Seit vielen Jahren ein sehr liebenswerter Familienbetrieb. Man kann es sich kaum besser wünschen dazu mehr als freundliche Wirtsleute in mittlerweile 3 Generationen.

• frhlt Alter 31-35
    März 2014

„Gemütliche Familienpension”

Sehr gute Atmosphäre,man fühlt sich sehr Willkommen, super Essen!!! Die Piste ist nur wenige Meter entfernt,sehr gut zu Fuß erreichbar.

Januar 2014

„Toppension in Bichl”

Wir haben bereits zum vierten Mal unseren Winterurlaub in diesem Haus verbracht, weil es uns und unseren Freunden hier sehr gut gefällt. Die Gastgeber kümmern sich stets um das Wohl ihrer Gäste, so dass man sich hier wie zu Hause fühlen kann. Die Küche ist hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis...

• Jörg Alter 46-50
    Januar 2014

„Super Pension!”

Sehr schöne Pension mit herausragendem Essen. Wir fühlten uns persönlich sehr gut aufgehoben. Tolle Pension für den Wintersporturlaub. 5min zu Fuß zum Hauptlift.Schöner Ausgangspunkt für ausgiebige Wanderungen.Uneingeschränkte Empfehlung!Sehr persönliche und Aufmerksame Hausleitung!

• Hubert Alter 56-60
    Dezember 2013

„Langjähriger Familien-Ski-Urlaub”

Fahren seit über 30 Jahren in diese kleine Pension. Das Essen ist super und sehr reichlich.Die Entfernung zum Skilift ist optimal - Parkplätze gibt es genügend. Die Hilfsbereitschaft unddie Freundlichkeit sind außergewöhnlich gut.Diese Pension ist von Generation zu Generation weiter zu empfehlen.

• Hermann Alter 46-50
    Dezember 2013

„Kann man jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen”

Super und gemütliche Familienpension, mit Reichhaltigem Essen, sehr guter und netter Service, Hilfsbereit in jeglicher Hinsicht

• Meinhard Alter 56-60
    August 2013

„Alles perfekt, was will man mehr”

Pension zum Wohlfühlen mit leckerem Essen am Abend,gute Ausflugsmöglichkeiten,Seilbahn in der Nähe ,waren nun schon das 2.mal dort,es wird nicht das letzte mal sein,2014 sind wir wieder anwesend,es gibt noch viel zu sehen.