Schlecht

Bewertungen für Pension Ehstandhof

• Heike Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen, würden wieder dort Urlaub machen”

Super Gastfreundlich ,gutes Frühstück,schöne Lage super Restaurant in der Nähe. Große Zimmer mit Balkon

• Manuel Alter 26-30

„Hier kann man viel Erwarten”

Ein super schöner Aufenthalt,man konnte mal entspannen und die Gastfreundlichkeit war herrvorragend.Nachdem man das andere Appartment gesehen hat,waren die urlaubsplanungen fürs nächste jahr schon fast dort gebucht ;) . Sehr gepflegte Zimmer ,deutsches TV,Infrarot-Sauna,Super Restaurants in der Gegend...

Juli 2015

„Wanderurlaub im Zillertal”

Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung mit wunderschönen Ausblick. Eine Pension zum wohlfühlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Da auch das Preisleistungsverhältnis stimmte, werden wir unseren Sommerurlaub auf dem Ehstandhof in Uderns wiederholen.

• Cony Alter 46-50
    April 2014

„Immer wieder”

wir hatten einen wunderschönen osternaufenthalt.das wetter die gastfreundlichkeit alles hat gepasst.auch das grosse osterfeuer mit ver. getränken war wunderschön.gerne kommen wir wieder :-)

Juli 2012

„Wanderurlaub im Zillertal”

Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung, mit toller Aussicht. Die Wohnung war komplett mit allen erforderlichen Gegenständen ausgestattet. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und werden unseren nächsten Urlaub dort wieder verbringen.

Juli 2011

„Erholsamer Sommerurlaub im Zillertal.”

Wir hatten eine Ferienwohnung in der wir uns sehr wohlfühlten. Dieses Haus kann bedenkenlos weiter empfohlen werden. Angenehme Vermieter, die sich dem Gast gegenüber sehr diskret, unaufdringlich verhielten.

Hotels in der Nähe von Pension Ehstandhof