Schlecht

Bewertungen für Pension Edith

• Frank Alter 41-45
    Dezember 2015

„Wir würden die Wohnung jederzeit wieder buchen.”

Schöne Fewo. Zentrale ruhige Lage. Skibushaltestelle 2 min., Ortszentrum max. 5min. Fußweg entfernt.Leckeres Essen(Frühstück und Abendessen kann gebucht werden). Sehr nette, hilfsbereite Vermieter.

• Bärbel Alter 51-55
    November 2014

„Hervorragende Pension”

Wir waren im November 2014 in der Pension. Wir wurden herzlich empfangen und so war auch der ganze Urlaub in der Pension. Die Pensionsinhaber waren aufgeschlossen und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend, alles frisch und sehr variabel. Wir können die Pension bedenkenlos weiter empfehlen und wir kommen...

• Brigitte & Thomas Alter 51-55
    März 2012

„Ein super Urlaub bei einer sehr netten Familie”

Es handelt sich um ein sehr sauberes Haus mit einer erstklassigen Verpflegung. Sowohl beim reichhaltigen Frühstück als auch beim Abendessen läßt sich die 'Helene' immer mal was überraschendes einfallen. Das meiste der Lebensmittel sind selbst hergestellt. Besonders lecker die Selst erzeugten Marmeladen...

• Herbert Alter 41-45
    September 2011

„Sehr gute Adresse, wir kommen schon 20 Jahre, top”

Nun kommen wir schon 20 Jahre und immer wieder gern, familiäres Haus wo man sich gleich wohlfühlt, Fenster auf und Blick zu den umliegenden BergenLoni und Ponileckere Getränke und Essen top.

• Jürgen Alter 41-45
    März 2011

„Preis-/Leistungverhältnis sehr gut, sehr zu empfehlen”

Der Aufethalt bei der Pension Edith war sehr angenem und erhohlsam. Die Küche hat begeistert. Familiere Atmosphäre, gute Anbindung zum Skibus. Hoher Erhohlungswert, sehr empfehlenswert

• Markus Alter 31-35
    November 2010

„Super Unterkunft”

Sehr gastfreundliche Familie. Unterkunft ist sehr schön! Jeder zeit wieder! Tolles, Frühstück! Ideale Lage im Ort. Bushaltestelle in der Nähe. Kurze Anbindung ins Skigebiet. Tolle Aussicht auf die Berge

• Jürgen Alter 46-50
    September 2009

„Helene und Toni”

Erstklassiger Service in einer familiären Atmosphäre. Es wurde extra für uns gegrillt und ein Bierabend veranstaltet mit Live-Musik.Sehr idyllisches Ambiente im Herzen von Fulpmes.Gerne wieder.