Schlecht

Bewertungen für Pension Ebnerwirt

• Julia Alter 19-25
    Januar 2016

„Gerne wieder”

Nettes, familiär geführtes Hotel. Super Anbindung an die Skigebiete. Gutes Essen und toller Service.

• Heike Alter 46-50
    Mai 2012

„Tolles Hotel für Zwischenübernachtung”

Auf unserer Reise nach Kroatien haben wir in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Wir hatten ein riesengroßes Dreibettzimmer mit Balkon. Die Betten waren herrlich weich und wir haben wunderschön geschlafen. Alles war sehr sauber und ordentlich. Obwohl der Ort direkt neben der Autobahn liegt, war davon...

• Georg Alter 14-18
    März 2010

„Schöner Kurzurlaub beim Ebnerwirt”

Gutes Hotel mit perfekter Lage. Nur wenige Kilometer von Österreichs besten Skiliften entfernt (Altenmarkt-Zauchensee, Flachau, Obertauern...). Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und mehr wie genug.Das Zimmer (wir hatten ein Dreibettzimmer) war groß und verfügte über einen...

• Tino Alter 36-40
    Januar 2009

„Ebnerwirt gerne wieder”

Ein gutes aber in die Jahre gekommener Gasthof den man weiter empfehlen kann. Morgens Buffet, Abends Menuewahl. Sehr gute Ausgangslage für viele Skiorte(Flachau, Flachauwinkel, Zauchensee usw.)

Hotels in der Nähe von Pension Ebnerwirt