Bewertungen für Pension Drews Grubenhagen

• Ingo Alter 51-55
    Oktober 2012

„GeschlossneSauber gemütlich zuvorkomment und Nett ”

Für Famielien mit Haustieren immer zu Empfehlen,geschlossner garten wo mann seine Hunde laufen lassen kannmit dem Pkw ist man in nu in der Stadt Greifswald wo es viehl zu sehen gibt und auch Einkaufs möglichkeiten sind

Juli 2010

„Sehr guter Standard & individuelle Gästebetreuung”

Freundliche Pension im Familienbetrieb. Man hat von dort aus eine gute Ausgangsbasis für Tagesausflüge an der Ostsee. Die Pension besteht aus mehreren kleineren Häusern mit freundlich eingerichteten 1 bis 2 Zimmern.Die Wünsche der Gäste werden immer beachtet und man fühlt sich gut aufgehoben.

• Elisa Alter 46-50
    Oktober 2009

„Noch nie erlebt...”

Vor geraumer Zeit hatten wir 2 Übernachtungen für 2 Personen in dieser Pension ersteigert und vor Anreise angefragt, ob eine Aufbettung für unsere 12-jährige Tochter möglich sei - dieses wurde zu einem Preis von 12,50 Euro pro Nacht incl. Frühstück in einem Kojenbett (unten ausziehbar) zugesagt. Am Urlaubsort...

• Bärbel Alter 61-65
    September 2009

„Kurztripp”

Sehr nette kleine Ferienpension in der Nähe von Usedom und Rügen. Mit dem Auto ein Katzensprung. Zimmer waren nett und praktisch eingerichtet. Pensio ist zu empfehlen für Ausflugziehle Rügen und Usedom.

• Birgit Alter 46-50
    März 2009

„Pension direkt an der Hauptstraße nach Greifswald”

Im März 2009 verbrachten wir in der Pension Drews im Ort Grubenhagen ein verlängertes Wochenende, als Ausgangsbasis um uns Greifswald und Umgebung anzuschauen. Die Pension befindet sich direkt an der Hauptverkehrsstraße in Richtung Greifswald. Der Empfang war sehr nüchtern, wir wurden zu einem ausgebauten...

Hotels in der Nähe von Pension Drews Grubenhagen