Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Der Moarhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für ein (verlängertes) Wochenende”

    Ruhiger Landgasthot im extrem ruhigen Ortsteil Windsfeld, in dem man sich aufgrund der Ruhe und Freundlichkeit der Anwohner in der Zeit zurück versetzt. Der Gasthof bietet Übernachtung mit Frühstück. Parkplätze stehen vor und hinter dem Haus zur Verfügung.


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Unterkunft , gerne wieder !”

    Wir kamen eher zufällig, auf Empfehlung des Tourismusbüros, in den Moarhof. Er liegt direkt am Radweg zwischen Altmühl- und Brombachsee. Wir hatten ein sehr großes und sauberes Zimmer, an den Fenstern sogar Fliegengitter was die Nächte bei offenem Fenster angenehm machten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt...


  • Barbara und Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Pension für einen erholsamen Urlaub ”

    Wir kommen heute von unserem Urlaub zurück. Bereits im letzten Jahr waren wir hier weil alles unseren Ansprüchen gerecht wurde. Herr und Frau Nehmeier sind freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und haben genügend Stauraum für alle Utensilien. Die Fenster haben Fliegengitter...


  • Hannelore Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir können die Pension weiter empfehlen.”

    Wir kamen mit einer Gruppe und wurden sehr nett empfangen. Die Zimmer waren sauber und mein Mann mit 2.02 m Körpergröße konnte in dem Bett sehr gut schlafen.


  • Katja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bietet alles, was das Radlerherz begehrt!”

    Empfehlenswerte Pension direkt am Altmühltalradweg! Wir waren mit Freunden auf dem Altmühlradweg und haben unsere erste Übernachtung auf dem Moarhof verbracht. Die Pension bietet alles, was das Radlerherz begehrt; abgeschlossene Scheune zum Abstellen der Fahrräder, Biergarten für das leibliche Wohl (Schnitzel...


  • Richard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes, sauberes Hotel mit freundlichen Menschen!”

    Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen, nette, freundliche Leute in sehr schöner, ruhiger Lage! Empfehlenswert!


  • Petra Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaubsstimmung konnte hier nicht aufkommen!”

    Wir hatten Zimmer Nr. 4. Die Ausstattung war in einem guten Zustand. Die Größe des Zimmers angemessen.Badausstattung war gut. Schränkchen zur Aufbewahrung von Toilettenartikeln vorhanden, schöne Glas-Duschkabine. In dem Zimmer gab es trotz Fliegengitter auffallend viele Schnaken! Das Wasser muß man mindestens...


  • norbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mittendrin in der fraenkischen Seenlandschaft”

    Wie Dahoam zentral am radweg gelegen bestens zur Erkundung der vielfaeltigen sehenswerten ziele drum herum - sehr hilfsbereite gastgeber


  • Ella Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schön, entspannend, ruhig”

    Wir waren als Gruppe da. Es gab überhaupt kein Problem! Alles sehr gut organisiert, Service ist auch wunderbar. Bedienung sehr freundlich, Essen schmeckte uns auch gut. Wir könnten unsere Seminare durchführen und auch mit der Fahrräder Spaß haben. Abends bei d feuerlager hatten wir sehr gemütliche Zeit...


  • Robert Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Moderne Heimeligkeit!”

    Seit vielen Jahren mache ich sommerliche Radwanderungen von irgendwo am Mittelmeer über die Alpen heim nach Ostwestfalen. Ich plane nicht, sondern übernachte dort, wo ich abends zusammenbrechen. Vor Jahren war das zufällig vor dem Moarhof der Fall. Ich fühlte mich dort gleich pudelwohl. Seitdem versuche...