Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Der Berghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erwin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurztrip in den Harz”

    Wohfühlpension mit super netten und freundlichen Wirtsleuten.Wir würden jederzeit wieder buchen.Zimmer und Pension sehr sauber. Frühstücksbuffet ausreichend und gut


  • Ralf Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Pension ,wir kommen bestimmt wieder”

    Sehr schöne Pension , großes Zimmer mit Dachterrasse ,sehr zentral .Der Urlaub beginnt direkt vor der Haustür.Das Hallenbad direkt gegenüber, genial.


  • Rita Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Wir haben mit Freunden einen Kurzurlaub in der Pension Berghof gemacht.Wir wurden von Herrn Dede herzlich empfangen.Während unseres Aufenthaltes hatten Herr und Frau Dede immer Vorschläge für Ausflüge parat.Ruhige Lage und gut ausgestatte Zimmer.Kleines Frühstücksbuffett, mit Brötchen,Brot,Käse,Wurst,Fleisch-und...


  • Wesley Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Frühstückspension”

    Wir sind Donnerstags angereist. Die Begrüßung unheimlich nett. Zimmer sehr sauber und gemütlich. Das Doppelbett himmlisch. Wir haben super gut geschlafen. Das Frühstücksbuffett bietet für jeden Geschmack etwas. Superlecker die selbstgekochtgen Marmeladen. Jeden Morgen wurden wir freundlich begrüßt. Am...


  • Otto Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Pension in Braunlage”

    Der Berghof ist ein toller Ort für einen Urlaub in Braunlage . Wir waren mit dem Motorrad hier. Wir wurden sehr freundlich empfangen . Die Atmosphäre im Hotel war hervorragend, das Frühstück gut und reichhaltig. Bei Fragen zu Motorradtouren. Wandertouren, Freizeitmöglichkeiten usw wurden...


  • Susanne & Siegfried Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder Berghof”

    wir waren das dritte mal in der pension" der Berghof".es hat uns wieder sehr gut gefallen.die zimmer sind gut ausgestattet und sauber.das frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich.obwohl das haus sehr zentral liegt, ist es hier himmlisch ruhig.die Inhaber der pension, Ehepaar dede ,ist superfreundlich...


  • Thomas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche, kleine Frühstückspension.”

    Als Ausgangspunkt für unsere Fahrradausfahrten optimal. Wir waren 2 Nächte dort und sehr zufrieden mit der Sauberkeit und Ausstattung der von uns gebuchten Einzelzimmer. Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war hinsichtlich Qualität und Vielfalt gut, es gab Brot/Brötchen, Aufschnitt,...


  • Gerhard Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführte Pension, wohlfühlen garantiert”

    Hübsche kleine, saubere Pension mit sehr freundlichen Gastgebern. Das Wintergrillen war ein echtes Erlebnis für mich - Danke dafür


  • Andreas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Pension im Harz”

    Sehr schöne Pension. Ganz ruhige Lage nur ca. 5-10 Gehminuten vom Zentrum entfernt.Hallenbad gleich gegenüber.Wirtsleute super nett.Sehr gute Angebote für Gäste. Geführte Wanderungen, geführte Motorradtouren


  • Jens Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Können wir wärmstens weiter empfehlen!”

    Wir sind dort bereits 5 Mal im Urlaub gewesen und werden bestimmt noch einige Male dort hin fahren. Wir fühlten uns dort immer gut aufgehoben, die Gastleute sind super nett und stets hilfsbereit. Die Pension liegt sehr zentral in einer ruhigen Nebenstraße direkt am Kurpark, nur wenige Gehminuten vom...