phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Rita (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Sehr angenehmer Aufenthalt

5,3/6
Wir haben mit Freunden einen Kurzurlaub in der Pension Berghof gemacht.Wir wurden von Herrn Dede herzlich empfangen.Während unseres Aufenthaltes hatten Herr und Frau Dede immer Vorschläge für Ausflüge parat.Ruhige Lage und gut ausgestatte Zimmer.Kleines Frühstücksbuffett, mit Brötchen,Brot,
Käse,Wurst,Fleisch-und Heringssalat,Eier,Joghurt,Quark usw. Mit dem Frühstück hatten wir immer einen guten Start in den Tag.Wir hatten ein tolles langes Wochenende in Braunlage und bei der Familie Dede.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:56-60
Bewertungen:20
NaNHilfreich