Schlecht

Bewertungen für Pension Da Capo

September 2014

„Tolles Schnäppchen!”

Sehr schöne, kleine Pension mit angeschlossenem Café, wo wir sehr nett bewirtet wurden. Mein Zimmer und das Bad waren schön groß und sehr sauber. WLAN gab's gratis. Das Frühstück war einfach nur großartig! Preis-/Leistungsverhältnis 1A.Der Ort ist ein guter Startpunkt für Radtouren.

• Ulrike Alter 51-55
    August 2013

„Wohlfühlen”

Es war einfach nur toll!!!!! Und wir kommen sehr gern und bestimmt wieder...zum wohlfühlen und erholen.Danke für den tollen Service

• Hans Alter 61-65
    Dezember 2011

„Familliär gef. Pension in Hüttenberg-Reiskirchen”

In der Nähe von Wetzlar zwischen Taunus und Westerwald liegt die Gemeinde Hüttenberg mit den Ortsteilen Hochelheim, Hörnsheim, Rechtenbach,Reiskirchen, Vollnkirchen, Volpertshausen und Weidenhausen liegt die Pension und Cafe DaCapo und bietet perfekten Service, Ruhe und Entspannung. Das Frühstück wird...