Schlecht

Bewertungen für Pension Collina

• Hans Alter 70 +

„Schön und ruhig”

Ganz gutes Hotel, Parkplatz direkt neben Hotel, Skischuhtrockner vorhanden , Skiraum OK. Das Frühstück klein aber fein. Die Wirtin ganz gut . Zimmer ganz schön. Einzig im Badzimmer fehlte die Schachtel mit den Papier Nastüchern.

• Scherzer Alter 26-30

„Tolle Pension”

Super zufrieden, tolle Lage, super Service, Zimmer waren sehr sauber und das Bad neu saniert, wir kommen wieder ;)

• Christian Alter 46-50
    Februar 2016

„50 Meter bis zur Piste und 300 Meter Zur Gondel”

Die Nähe zur Gondel und die Bushaltestelle vor dem Haus, was will man mehr. Für alle Skifahrer die fahren und nicht feiern wollen.

• Hans Alter 66-70
    März 2013

„Ferientage im Collina”

Ich war wiederum im 2013 im Februar 5 Tage, März fast 2 Wochen, April 110 Tage im App. Collinawar freundlich empfangen worden und fühle mich im App. wirklich wie zu Hause.Gleichzeitig habe ich auch 8 Kollegeninnen mitgenommen und verbrachten im März 1 Wochewunderschöne und gemütliche Zeit im Collina.Habe...

• Hans Alter 61-65
    März 2012

„Mein Urlaub im App. Collina”

Ich war im Jahr 2012 im Januar im Februar und März von je 3-8 Tage jeweilsim App. Collina, ich war sehr zufrieden, freundliche Bedienung durch Personal undvom eigentümer. Ich war sehr zufrieden, empfehle das Collina.Ganz in der Nähe die Doppelstöckige Bahn ca. 4 Minuten, gleich neben App. Collinaein...

• Oli Alter 41-45
    Januar 2012

„Einfache, aber saubere Pension.”

Die Pension ist schon etwas älter, die Einrichtung des Frühstücksraums etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, das Badezimmer war bei uns groß und neu renoviert. Man wurde freundlich und zuvorkommend bedient.

• Hans Alter 61-65
    Dezember 2011

„Freue mich jedesmal ins App. Collina zu kommen”

Ich bin im Jahre 2011 mehrmals im App. Collina gewesen, wurde immer sehr freundlich empfangen,das Zimmer immer bereit uns sehr sauber, das Morgenessen ausgiebig und sehr gut.Kann das App. Collina nur bestens empfehlen.

• Daniel Alter 36-40
    Januar 2011

„Absolut nicht zu empfehlen”

Diese Pension hat keine Lust auf normal gepflegte Gäste. Absolut nicht zu empfehlen, selbst nicht für den halben Preis. Es riecht extrem muffig und verraucht. Das Ambiente ist grausam und geschmacklos. Von außen möchte man dies garnicht vermuten. Die ganze Investition liegt im Äußeren!

• Katja Alter 41-45
    Januar 2011

„Verraucht und muffig für 75 Euro pro Person”

Von außen ganz okay, von innen furchtbar!

• Alexander Alter 36-40
    Januar 2010

„Schlechte Preis-Leistung, Stil einer Jugendherberg”

Die Pension im Stil einer Jugendherberge liegt direkt an der Luftseilbahn Samnaun. Dies stellt den größten und einzigen Vorteil dar und rechtfertigt wohl den hohen Preis für knärzende Betten und 70er Jahre Stil. Für einen Kurzurlaub durchaus annehmbar jedoch nicht ruhigen Gewissens zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Pension Collina