Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eckhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut! Chefin und Personal ebenfalls sehr hilfsbereit”

    Die Pension ist vom Oschatzer Bahnhof mit Stadtbus,oder zu Fuss gut erreichbar.Zudem liegt die Pension gut erreichbar zur Innenstadt,alles zu Fuss.Oschatz liegt selbst sehr Günstig Mittelpunkt Leipzig-Dresden.


  • Hartmann Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Pension mit Charakter.”

    Die Inhaberin, Frau S., ist sehr herzlich und zuvorkommend. Erlebt man sehr selten. Bitte so beibehalten. Allein das ist ein Grund wiederzukommen! Vielen Dank für Ihre Rundum-Betreuung.


  • Volker Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gut”

    Wir waren im Rahmen unserer Radtour unterwegs und wurden sehr gastfreundlich empfangen. Die Zimmer waren sauber, es gab sogar einen Kühlschrank. Außerdem war es sehr ruhig. Morgens wurden wir mit einem kleinen leckeren Frühstücksbuffet empfangen. Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Danke an unsere freundliche...


  • Daniel Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Pension”

    immer freundlich und Hilfsbereitfür das frühstück steht eine grosse auswahl zu verfügungextrawünsche werden so wie es geht erfülltdie zimmer sind sehr sauberman kann selber kochen wenn man möchte küche mikrowelle und kaffemaschiene sind vorhanden


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Pension”

    Zimmer sind hell und freundlich, meins nicht sehr groß, aber gemütlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so und danke für alles.


  • sarah Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Leider nur Freundlichkeit zu bieten”

    Wir hatten das Doppelzimmer mit "Küche" für 3 Nächte (a 60€) und waren sehr enttäuscht.-Die Fenster waren undicht,wodurch es zog (gut hier wurden wohl Schrauben geklaut).-Das Bett war teilweise kaputt und man spürte auf den Matratzen jede einzelne Feder.-In der Mikrowelle klebten Essensreste-Im Bad war...


  • Werner Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sauber, freundlich - empfehlenswert!”

    Saubere Pension mit sehr freundlichem Service und super Frühstück - sehr zu empfehlen! Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, es gibt aber alles, was man braucht.Überrascht war ich vom reichhaltigen, vielseitigen und sehr leckeren Frühstück - ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.Deshalb...


  • Maik Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alles super, sehr sauber!”

    Wunderschöne Gegend viele Sehenswürdigkeiten und nette Leute, einfach sächsisch! Kann man nur weiterempfehlen


  • Keresztes Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder!”

    Gast ist hier immer noch mit großen Buchstaben geschrieben wird.Sehr vorkommende Besitzerin,saubere Zimmer...Perfekte Frühstück!Komme ich wieder!!Danke


  • Zita Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Perfekt”

    Sauber, ruhig, Personal nett und flexibil, Internet und Kochmöglichkeit steht zur Verfügung mit Miniküche