Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Christl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Pension! Kein Hotel! Kurzzeit ok, super Inhaberin!”

    Sehr nette Inhaberfamilie, (Eishockeyfans Nürnberg Ice Tigers), Frühstück sehr lecker und n.m.M. völlig ausreichend, Brötchen, Ei, Wurst, Konfitüre, O-Saft. Der Kaffee ist genial! Jedwede Auskunft, auf Nachfrage auch viele Tipps helfen, sich in Nürnberg zurecht zu finden. Hilfsbereitschaft ist 1a mit...


  • Simone Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Ort zum Wohlfühlen”

    War zufrieden wurde freundlich begrüßt Es gab sogar ein Begrüßuns Bonbon auf dem Bett , der Preis war super, alles war farblich nett und heimisch liebevoll eingerichtet, auch wenn vieles kudelmudel durcheinander gewürfelt war es passte war heile und sehr sauber.Ich hatte ein Nichtraucher zimmer welches...


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist unbedingt weiter zu empfehlen”

    Die Zimmer haben alle neue Möbel und sind neu renoviert ,in allen Zimmern sid neue Duschen, sehr freundliches Personal


  • Claudius Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas ernüchternd!”

    Recht abgewirtschaftetes Haus, punkuell in Eigenarbeit (=nicht fachgerecht) repariert. Von 5 Lampen 2 defekt, Abisolierte Kabel an Elektrostecker. Dusche hat ungut gerochen. Kein Bad, nur Duschecke sowie Waschbecken im Zimmer. EinEtagen-WC für 5 Zimmer!!! Zimmer war eng, man mußte sehr überlegen in welcher...


  • Uwe Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber nicht unbedingt fein”

    Die Pension ist abgewohnt, das Mobiliar veraltet. Die Betten und vor allem die Matratzen sind verbraucht. Mit einer Renovierung wäre viel getan!


  • Bettina Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber nicht fein”

    Eine kleine Pension am Rande Nürnbergs. Nicht zu teuer, das war das Kriterium. Aber die Ausstattung war doch recht bescheiden. Auf eine Toilette auf dem Flur und doch recht abgenutzte Waschbereiche in den Zimmern ist man nicht gefasst. Aber Farb-TV und sogar WLAN steht zur Verfügung. Das alles wäre nicht...

  • 1