Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Burger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lolek Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur für Hardcore-Anspruchslose”

    Pension punktet nur durch ihre Lage direkt neben der Bernkogel-Bahn. Ansonsten ist der Preis für die gebotene Leistung eine absolute Frechheit. Zimmer und Appartements möbliert wie in den 70ern, dafür eine ellenlange Hausordnung. Frühstück ein absolutes Erlebnis ;-): Abgezählte Wurst- und Käsescheiben...


  • Willi Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Geizig”

    Für den Preis eine Frechheit. Alles Abgezählt, Wurst, Käse Chefin total unfreundlich. Sind behandelt worden wie Schulkinder.


  • Verena Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Geizige & unfreundliche Bewirtung”

    Wer mehr als 2 Blatt Wurst zum Frühstück mag, hat hier Pech. Eine leere Wurstplatte wird widerwillig nachgefüllt und das erst nach mehrmaligen Nachfragen und unter Beschimpfungen der Wirtsleute (z.B. "Wir sind ja nicht auch für das Mittagessen verantwortlich!"). Wir haben uns daraufhin unsere Jause selber...


  • Matthias Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ganz gut aber mit einigen Abstrichen !!”

    Die Lage dieser Pension ist eigentlich nicht zu übertreffen. Ca. 20 m von der Talstation bzw. -abfahrt entfernt und ca. 100 m vom Dorfcentrum.Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat ist die Tatsache, dass bei den 4 Übernachtungen weder die Handtücher noch ein Bettwäschewechsel durchgeführt wurde....


  • Tim Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gut , mit leichten Schwächen”

    Wir waren mit 9 Personen zu Besuch bei der Familie Burger und wurden auch sehr nett begrüßt. Herr Burger ist halt noch vom alten Schlag, er hat seine Eigenarten ist aber Lustig und nett.Die Zimmer sind sparsam eingerichtet und auf einem Stand vor 20 Jahren, aber sauber. Das Frühstück ist ein Erlebnis,Kaffee...


  • Marilen Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann diese Pension nicht weiterempfehlen”

    Wer gerne Frühstückt ist hier fehl am Platz- Angebot an Wurst u.Käse sehr gering und hauchdünn.Kaffe-Nachschub nur 1x,mehr gibts nicht.Wer gerne warmes Zimmer hat ist auch nicht gut aufgehoben, max.18-20° auf Reklamation wurde ab 17h ein wenig eingeschaltet! Preis Leistungsverhältnis paßt nicht-Die...


  • Karin Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War günstig, aber keine Weiterempfehlung”

    der einzige Vorteil dieser Pension ist die Nähe zur Berkogelbahn, da diese gleich nebenan der Pension liegt.Die Wirtsleute mögen sich selber anscheinend nicht und kennen keine Höflichkeit.Wurst u. Käse - wurde beim Frühstück minimalst aufgelegt..


  • Irmi Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2013 4. Mal gebucht und 2014 gerne wieder!”

    Und jetzt mal was Positives:Wir buchten diesen Winter uns das 1. Mal in der Pension Burger ein und es wurden 4 Besuche daraus! Sie machten wirklich alles möglich, damit wir immer wieder für 1 Wochenende kommen konnten. Wir fühlen uns dort wohl. Die Burgers sind uns sehr ans Herz gewachsen.! Die Zimmer...


  • Jens Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich mag keine Gäste!”

    Pension ist vor 40 Jahren in der Zeit stehen geblieben,muß ja nicht unbedingt schlecht sein,in diesem Fall auf jeden Fall schon.Wenn man den Frühstücksraum gefunden hat,findet man auf jeden Fall auch das Buffett,ist ca. 50 cm breit.


  • Dietmar Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Penson Burger nein Danke!”

    Wir waren leider 5 Tage in der Penson ich weiß nicht warum die Familie eine Pension führt wenn sie keine Gäste mag. Das Ehepaar liegt 20 Stunden hinterm Fenster und beobachtet die Leute . Der Flur und das Treppenhaus ist voll mit Hinweisschilder. Wir hatten 2 Apartments es war kein Handtuchwechsel noch...