Schlecht

Bewertungen für Pension Brunnenkogel

„Urlaub in der Pension Brunnenkogel/Pitztal”

Sehr ordentlich, schöne Zimmer, gutes Essen, herrliche Umgebung. Sehr freundliche Gastfamilie. Sauna im Haus.

• Svea Alter 19-25

„Angenehmer Aufenthalt”

Uns hat die Pension sehr gut gefallen. Sie ist nicht zu groß, daher herrscht dort eine angenehme und persönliche Atmosphäre. Mit den Besitzern kann man direkt reden und sich Tips für die Region oder das Wetter holen :)Die Zimmer sind ausreichend groß und das Bad war neu renoviert. Das Frühstücksbuffet...

• Maximilian Alter 61-65

„Es wahr einfach super”

Wir haben uns sehr gut erholt. es ist ein ruhiges Hotel. Das Essen wahr sehr gut und auch das Frühstück. Das Zimmer wahr sehr schön. Die gast Familie ist sehr Freundlich.

• Claudia Alter 46-50
    April 2015

„Angenehmes, ruhiges Hotel mit guter Küche”

Angenehmes Hotel in ruhiger Lage mit guter Skibusanbindung.Das Essen war hervorragend. Es wurde stetes frisch zubereitet und bei Bedarf konnte man noch etwas nachbekommen.Das Spielzimmer war eher spartanisch eingerichtet. Eine Tischtennis-platte, ein Kicker und eine Sitzmöglichkeit.

• Jens Alter 46-50
    Dezember 2014

„Wir kommen gerne wieder.”

Wir haben uns bei Familie N. rundum wohlgefühlt, wurden herzlich umsorgt und bekamen alle unsere Wünsche erfüllt (vegetarisches Essen, Fön, Bademantel). Ein Dankeschön für das kreativ zusammengestellte und mit viel Liebe zum Detail zubereitete Silvester-Menü!Toll ist die Verkehrsanbindung ins Skigebiet....

• Hans Alter 51-55
    April 2014

„Sehr familiär”

Das Preisleistungsverhältnis stimmt, das Essen (Frühstück und Abendessen) ist abwechslungsreich und geschmacklich top. Familie Neururer ist sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Wir können es nur weiter empfehlen. Gabriele und Hans Matheis, Saarland

• Maik Alter 19-25
    Januar 2014

„Weiterzuempfehlen!”

Sehr freundliche Familie. Rund um ein Super Urlaub und das sicherlich auch aufgrund der sehr guten Unterkunft. Gerne wieder

• Brit Alter 41-45
    September 2013

„Prima!!!!!!”

Ein ganz prima geführtes Landgasthaus, für Wanderungen sehr guter Ausgangspunkt. Frühstück war sehr gut, jedoch das Abendessen - für "starke" Esser - nicht ausreichend.

• Florian Alter 31-35
    Februar 2013

„Entspannte, angenehme Atmosphäre zu fairem Preis”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Atmosphäre in einem Familienbetrieb. Auf Wünsche wurde eingegangen, flexibles Entgegenkommen. Saunaöffnungszeiten 16-18 Uhr. Sauna Aufenthaltsbereich ist recht kühl.

• Natascha & Thomas Alter 31-35
    September 2012

„Sehr schöne, familiäre Pension mit sehr gutem Essen”

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein sehr leckeres 4-Gänge-Menü am Abend. Freundliche Gastgeber, die immer einen guten Tipp für schöne Wanderung parat haben. Saubere und ruhige Zimmer, die täglich gereinigt werden. Schöne Balkone mit herrlichem Blick auf die Berge.