Schlecht

Bewertungen für Pension Brentwirt

• Doris Alter 56-60

„Sehr schöne Unterkunft, gerne wieder”

Schöne Lage, freundliche und hilfsbereite Wirtsleute. Zimmer geräumig und sehr ansprechend. Verpflegung super.

• Jens Alter 36-40

„Brentwirt in Leogang immer eine Reise wert”

Helle und freundliche Zimmer. Spielmöglichkeiten für die Kleinen vor dem Haus und im Speiseraum. Sehr nette Gastfamilie.

• Reiner Alter 61-65

„Es war ein super Wohlfühl-Urlaub.”

Wir waren das erste Mal in Österreich. Wir wurden mit sehr viel Freundlichkeit empfangen. Die Zimmer waren in einem Top-Zustand und das Essen schmeckte super. Man kann die Gastlichkeit der Familie Rieser nur weiter empfehlen.

• Andrea Alter 36-40

„Zu 100% empfehlenswert!”

Ein kleiner, aber sehr feiner, familiärer Gasthof mit ausgezeichneter Küche und freundlichem Personal. Zimmer sind neu eingerichtet und sehr sauber. Absolut empfehlenswert!!!

• Marko Alter 41-45

„"Wohlfühladresse in Leogang"”

Unser erster Urlaub in den Bergen und gleich ein Glückstreffer! Tolle Pension mit traumhafter Aussicht, schönes Familienzimmer mit viel Platz und großem Balkon, viel Grün und Spielgeräte für die Kinder. Das Beste an der Pension sind aber die Betreiber: herzensgut, sehr freundlich, erfüllen einem jeden...

• Maik Alter 31-35

„Traumadresse für Biker ”

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles! Gastgeber, Zimmer, Lage! Klare Empfehlung! Dazu sehr flexibel im Service und mit sicherem Bikekeller ausgestattet. Ideal für den Besuch im Bikepark Leogang

• Frank und Heidke Alter 51-55

„Pension Brentwirt ist jederzeit empfehlenswert”

Fam. Rieser sind nette und freundliche Gastgeber, wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt , prima war auch , dass sie viele interessante Wandertipps für uns hatten, nach jeder anstrengenden Wanderung begrüsste uns Herr Rieser mit einem kühlen Bier - einfach Klasse

• Patrick Alter 41-45

„Super Gastgeber!”

Tolle Unterkunft! Gastgeber aus Leidenschaft! Zimmer, Essen, Ambiente alles in einem einwandfreien Zustand! Kann man nur weiterempfehlen!

• Daphne Alter 36-40

„Immer wieder gut! Und immer wieder gerne!”

Wir waren nun zum dritten Male dort. Und wahrscheinlich nicht zum letzten Mal.Familie Rieser empfängt einen immer wieder freundlich in ihrem schönen Gasthof. Die Zimmer sind einfach, aber gut. Immer sehr sauber, ordentlich (nicht verwohnt) und gemütlich.Das Essen ist immer sehr lecker, besonders der...

• Marion & Tom Alter 31-35

„Einfach ein Ort zum Verweilen und Entspannen!”

Wir waren bereits zum 3. mal bei Familie Rieser und wir kommen immer wieder gern hier her! Hier kann man sich einfach nur wohl fühlen. Die Zimmer sind ausreichend groß, alles ist sehr sauber und macht einen modernen Eindruck. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick zur Bergbahn oder optional...