Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Brandtnerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nette Pension nahe am See und am Jenner”

    Nettes Hotelpersonal,saubere modern einger.Zimmer.Große Räume,mit Balkon.Frühstück war in Ordnung.Informationen Bus /Weihnachtsmärkte konnten wir an der Rezepzion,bekommen.


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wohlfühlpension”

    Zum 2.Mal im BrandtnerhofJedesmal fühlt man sich wohl und umsorgt.Zimmer und Betten einwandfrei und kuschelig.Beim Frühstück ist die aufmerksame und liebenswürdige Hausherrin sehr bemüht dass es einem an nichts mangelt.Immer wieder gerne!!


  • Jürgen Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nein danke!”

    Uns wird da keiner mehr sehen! Rezeption unfreundlich, kein lächeln und nicht kompetent! Es wurden uns sogar falsche Schiffskarten verkauft. Die Matratze war total kaputt, Drähte standen raus! Einfach nur unglaublich! Das Frühstück? Ziemlich einfach, kein Obst, schade! Als wir abreisten gab man dem...


  • Martin Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ordentliches Haus mit Seenähe ”

    Einfaches,gepflegtes Haus wo das P/L-Verhältnis für diesen Touristenmagneten ( Königssee )stimmig ist. DZ mit Frühstück pro Pers ca 38 € die Nacht.Haus 80m von der Jenner-Bahn gelegen; Frühstück ok; Abendkarte gut.Gerne wieder...


  • Stefan Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nette Pension”

    Nette Pension am Königsee.Ich war mit meinen Eltern dort. Es hat eigentlich an nichts gefehlt. Die Küche könnte etwas flexibler sein!! Für ein paar Tage ist die Pension absolut ok!!See und Jennerbahn nur ein paar Schritte zu Fuss!!


  • Morena & Torsten Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis/Leistung einfach Top!”

    Wir waren nun schon mehrfach im Brandtnerhof, immer ein gleichbleibendes Ergebnis. Man weiß was man bekommt, geht kein Risiko ein und hat noch dazu einen idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Ohne zweifel eine Empfehlung!


  • Morena & Torsten Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier kann man nichts falsch machen”

    Das war unser 2. Besuch hier, wie beim ersten Mal super Pension, gut geführt, gut ausgestattet. Im Gegensatz zu unserem ersten Besuch haben wir diesmal auf einer Seite geschlafen wo nur Nichtraucher untergebracht waren, man konnte also Tag und Nacht das Fenster offen lassen. Sehr gut, tolle Lösung, eine...


  • Johannes Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Pension perfekte Lage und empfehlenswert”

    Wir können diese Pension nur wärmstens empfehlen.Ausstattung der Zimmer ist völlig ausreichend und sehr hübsch.Speisen waren reichlich und sehr lecker.Familie und Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend.Lage der Pension ideal kurzer Weg zur Jennerbahn und wenige Gehminuten und man steht im Königssee.Für...


  • Juliane Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche Pension, jederzeit wieder!”

    Die Größe der Anlage ist übersichtlich, das Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber. Die Möbel waren allerdings nicht auf dem neuesten Stand, jedoch gut erhalten.Das Frühstück wurde in einem separaten Raum serviert, sehr reichhaltig und frisch.


  • Torsten Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette, familiär geführte Pension”

    Sehr nette kleine Pension, gutes Personal, alle wirklich freundlich. Wir hatten ein Badezimmer, daß sich mit großen Hotelketten durchaus messen kann (Zimmer 7, sicher neu saniert). Man kann mit Halpension buchen, wir hatten nur Frühstück, war nicht überwältigend aber durchaus akzeptabel, leider hat etwas...