Schlecht

Bewertungen für Pension Boss

• Karin Alter 61-65
    Juli 2014

„Badeurlaub im Juli 2014”

Wir waren 2 Paare und im allgemeinen zufrieden.Zur Zeit wird die Strasse neu gebaut nach hinten raus. wir hatten Zimmer mit Balkon.

• Alex Alter 56-60
    August 2009

„Nie wieder”

Beim check in hätte man am liebsten sofort alles Geld kassiert.Das Frühstück entspricht in keiner Form dem Werbeflyer, denn nur wer auf löslichem Kaffee steht, ist zufrieden, Marmeladenangebot gem. Flyer fehlt volkommen. Der Gipfel ist das Bad. Gott sei Dank bin ich klein und konnte mich gerade auf die...

• Peter Alter 26-30
    Juli 2009

„Allgemein Gut”

Eine gepflegtes und sauberes neues Pensionat (kein Hotel!) Es ist relativ neu pensionat.

• Rebekka. Alter 36-40
    Juli 2009

„Eine Woche keinen Schlaf”

Die Pension Boss ist ein Hotel mittlerer Größe. Es liegt direkt an einer dicht befahrenen Strasse, auf den Gehwegen sind eine Vielzahl lärmender Elektronik- Spielautomaten aufgestellt, die bis tief in die Nacht dröhnen. Die Zimmer sind sauber, nachts kann aber aufgrund der beschriebenen Umstände kein...