Schlecht

Bewertungen für Pension Blaslhöhe

• V.S. Alter 51-55
    Oktober 2015

„Schönes Haus, trotzdem enttäuscht”

Die Blaslhöhe war uns immer wie eine zweite Heimat, leider wurden wir diesmal ziemlich enttäuscht. Das Apartment war nicht richtig sauber. Die Dusche lies sich nicht verstellen. Es gab keinen Brötchenservice mehr. Während des gesamten Aufenthalts wurden Arbeiten am Haus verrichtet, ohne uns vorher zu...

• Heidi Alter 51-55
    Juli 2013

„Cafe/Ferienwohnungen Blaslhöhe ein - TRAUM - ”

Wir waren zum ersten Mal in diesem tollen Ferienhaus Cafe Blaslhöhe in LAM/Bay. Wald. Wir haben schon jetzt fürs nächste 'JAHR" gebucht. Hier fühlt man sich zu HAUSE. Die Vermieter versuchen, jedem WUNSCH der Gäste nachzukommen. Ferienwohnungen gibt es in verschiedenen Grössen. Sehr gut ausgestattet...

• Volker & Claudia Alter 46-50
    April 2011

„Urig und Gemütlich”

Die Blaslhöhe ist von einer Pension zu einem Haus mit Ferienwohnungen umgebaut worden. Es gibt dort 9 FEWO's, von 40 - 120 qm (2 - 6 Personen). Im Haus befindet sich ein Cafe, das nur Wochenende geöffnet ist. Brötchenservice vorhanden.

• Walter Alter 56-60
    August 2007

„Gemütliches und rustikales Familienhotel”

Sehr gut für Wanderer, Wintersportler und Motorradfahrer geeignet die keinen grossen Wert auf Nachtleben legen.Sehr gutes Frühstücksbuffet, super Kuchen und moderate Getränkepreise.