Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Birkenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gereon Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekte Ausgangslage für ein Wanderwochenende”

    Gute Unterkunft am Ortsrand, direkt am Beginn der Wanderweg zur Hängebrücke. Als Ausgangsort für Wanderungen bestens geeignet. Das Bad ist sehr klein, übergwichtig sollte man nicht sein und bei geschlossener Tür bekommt man Platzangst


  • Thomas Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Große, schöne Zimmer, aber der Service”

    Wir haben mit einer Gruppe diese Pension gebucht und fanden tolle, geräumige Zimmer vor. In den Bädern gab es teilweise zwar eine Duschbrause aber weder Duschvorhang noch -abtrennung. Da wurde das Duschen zum Abenteuer. Das Haus ist sehr ruhig gelegen ohne Straße mit Durchgangsverkehr. Also durchaus...


  • Jozef Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gut”

    Sehr gut komen wir nogmal wieder


  • Julia Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage, sonst leider nicht empfehlenswert”

    Der Gasthof Bären und die Pension Birkenhof in Holzgau gehören zusammen und die Eigentümer behalten sich vor, die Gäste von da nach dort zu "verschieben". Wir sind leider im Birkenhof gelandet, wobei uns der Herr an der Rezeption keine Auskunft dazu geben konnte, nach welchen Kriterien die Zuteilung...


  • Thomas Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Gruppenhaus mit Halbpension”

    Gutes Gruppenhaus mit Halbpension und perfekter Skilogistik. Sukzessive Erneuerung der Bäder. Neue Bäder sind klasse und die Zimmer im allgemeinen groß, sauber und gut eingerichtet.


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hervorragender Urlaub für Klein und Groß”

    Wir waren für eine Woche im Birkenhof. Es war unsere übliche Großfamilienurlaubswoche (28 Personen), die wir schon über mehrere Jahre machen. So gut wie in diesem Jahr war die Ressonanz im Anschluss noch nie. Es hat allen sehr gut gefallen - alle wollen gern wieder kommen. Die Lage des Hauses ist sowohl...


  • Dieter Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gute Unterkunft für Wanderer”

    Die Pension Birkenhof und der Gasthof Bären (ca.100 Meter Entfernung) gehören zusammen.Essen gibt es nur bei Halbpension im Haus,ansonsten muss man in den Gasthof Bären gehen.Das Frühstück gibt es im Haus.WiFi ist kostenlos.Im Sommer sind meist Wanderer im Haus.


  • Ernst Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gschmackige Kost für Wanderer”

    Im August mit einer Wandergruppe mit Autobus im Lechtal unterwegs, war ich im Hotel Bären untergebracht. Wegen der großen Gruppe war ich wie mehrere Freunde im Hotel Bären untergebracht. Abendessen hatten wir gemeinsam in der Pension Birkenhof. Über das Abendessen kann ich mich nur lobend äußern. Mir...


  • Heinrich Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung.Um diesen Preis hatten wir noch nie ein so großes Zimmer.Beim Abendessen (wir hatten Halbpension) wurde uns immer ein Nachschlag angeboten. Die Qualität des Essens war gut, hat mir immer geschmeckt.


  • Johann Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ideales Wanderhotel”

    Meine Stellungnahme zur Bewertung "Gruppenreisen zum Wohlfühlen" von Frau AnitaIch, als Gruppenleiter dieser aus 63 Personen bestehenden Bergwandergruppe kann diesen Bewertungsbericht nur teilweise zustimmen.Meine Beurteilung zum Hotel Birkenhof:Den Hausherrn"Thomas" und das ganze Hotelpersonal habe...