Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension-Biobauernhof Hagenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas & Saskia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub in wunderschöner Bergkulisse.”

    Eine schöne Pension/Hof in ruhiger Lage mit toller Aussicht und kurzer Entfernung zum Hintersteiner See.


  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein toller Familienurlaub”

    Abschalten, Ruhe genießen, Erholen.... Das hat auf dem Hagenhof super geklappt. Auf dem familiär geführten Bauernhof haben wir uns sehr wohl gefühlt. Für die Kinder war viel Platz auf dem großen Spielplatz wo sie auch viele neue Freunde getroffen haben. Wir kommen gerne wieder.....


  • Denise Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Woche zum Wohlfühlen und Abschalten ”

    Dar Hagenhof liegt sehr idyllisch und total ruhig. Man kann morgens und abends in unmittelbarer Nähe, Rehe auf den angrenzenden Wiesen beobachten. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Familie ist sehr freundlich. Gleich bei unserer Ankunft wurde uns der gesamte Hof gezeigt und alles erklärt. Das Abendessen...


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Woche Ruhe und Ausspannen”

    Der Hagenhof ist ein Biobauernhof mit Gästezimmern und Appartements und einer schönen Sauna mit Ruheraum und Panoramafenster. Wir hatten Halbpension gebucht und waren Anfang Juni 2016 zu zweit dort - bereits zum zweiten Mal. Erfreulich war, dass wir beide auf unseren Wunsch hin jeweils ein Doppelzimmer...


  • Hans-Peter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholungsurlaub wie man sich diesen vorstellt”

    Was will man mehr?Ruhe, Erholung, Wünsche werden erfüllt, Nett, Freundlich, kein Schickimicki und Tam-Tam,Das essen und der Service sind ideal.


  • Sigrun Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum Erholen genial, nette Familie, leckeres Essen”

    Wir waren zum wiederholten Male da und kommen gerne wieder! Hier ist Natur pur, kein Lärm, keine Autos. Man fühlt sich hier einfach aufgehoben.


  • Ulrich Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles super gut”

    Wir fühlen uns immer sehr wohl und werden immer gut versorgt. Die Lage ist zum erholen wirklich prima.


  • Hady Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhafter Urlaub im Winter und im Sommer”

    Nachdem wir im Sommer einen zweiwöchigen traumhaft schönen Urlaub im Hagenhof verbracht haben, wollten wir auch die Wintertraumlandschaft erleben. Die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit der Familie lassen keinen Wunsch offen. Unsere kleine Tochter (3 Jahre alt) hatte sehr viel Spaß mit den vielen Tieren...


  • Jane Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Traum für Familien mit Kindern!!”

    Wir sind eine Familie mit zwei Kinder. Wir hatten in der letzten Februar-Woche eine Ferien-Wohnung am Hagenhof. Der Hagenhof hat geräumige, helle Zimmer und Wohnungen, leicht zugänglich und mit allem Komfort. Die Wohnungen / Zimmer sind sehr sauber, einladend und sehr praktisch eingerichtet. Uns wurde...


  • Jan & Janet Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel ade' - es geht auch anders”

    Wer das Ursprüngliche liebt, auf Hektik und oberflächliches "Schickimicki" im Urlaub verzichten möchte, ist im Hagenhof genau richtig! Wir waren zum erstenmal hier und sind sehr froh, den Hagenhof für uns entdeckt zu haben. Die Kombination war einfach perfekt für einen erholsamen Aktivurlaub. Den Trubel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension-Biobauernhof Hagenhof