Schlecht

Bewertungen für Pension Bergpracht

• Marion Alter 51-55
    Dezember 2015

„Pension mit Top Preis-Leistungsverhältniss”

Pension zum weiter empfehlen.Schöne Zimmer, neu gemachte Bäder. Jeden Tag Zimmereinigung, nette Pensionsführer.Gute Lage, W-Lan inklusive, kein sehr großes aber ausreichendes Frühstück und Halbpension mit 3-Gang Menue.

• Angelika Alter 51-55
    Juli 2015

„Urlaub ohne Abstriche”

Super toller Wanderurlaub . Man fühlt sich vom ersten Tag an wie zu Hause. Gemütliche Zimmer, sehr nette Gastgeber, Frühstück alles was das Herz begehrt, HP ein muss. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Durch die Sommercard sehr gute Busanbindung.

• Kerstin Alter 51-55
    Juli 2014

„Superurlaub mit Freunden in der Bergpracht”

Es war wie immer ein Superurlaub .Wir haben uns im Hotel wieder sehr wohl gefühlt .Das Essen war lecker abwechslungsreich u ausreichend .Wir konnten viel Wandern und die schöne Natur genießen .Ein herzliches Dankeschön an die Familie für die Gastfreundlichkeit. Wir und unsere Freunde kommen gerne wieder....

• Franz Alter 51-55
    Juli 2014

„Empfehlenswerte Pension ”

Sehr netter Familienbetrieb. Ausgezeichnete Verpflegung. Öffentliches Verkehrsmittel (Bus) ganz in der Nähe. Sehr zu empfehlen.

• Klaus Alter 51-55
    Juni 2014

„Erholsam und Gut”

Ruhige Lage , gute Zimmer , gutes Frühstück und Abends leckere Menüs bei Halbpension. Sehr freundliches Besitzerpaar die versuchen alle Wünsche zu erfüllen.

• Johann Alter 56-60
    Juni 2014

„Wanderurlaub :D”

Sehr gastfreundlich Pension und Familie. Frühstück reichlich. Sehr schöne, ruhige Lage. Perfekt für einen Urlaub zum entspannen. Im Preis enthalten war die Schladming Karte! Bus, Seilbahn etc. KOSTENLOS!Waren sehr zufrieden. :D

• Birgit Alter 41-45
    Dezember 2013

„Eine perfekte liebevolle Pension”

Es war leider nur ein Kurzurlaub aber sehr toll. Die Familie der Pension Bergpracht sind sehr sehr nette Leute.Wir hatten uns sehr wohl gefühlt. Auch unser Hund war willkommen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Birgit Alter 56-60
    Juni 2013

„Urlaub, wie er uns gefällt!”

Es war unser zweiter längerer Aufenthalt in Ramsau bzw. in der Pension Bergpracht. Und wieder war es ein sehr schöner Urlaub. Das Zimmer, der Service und die Verpflegung einfach toll. Auch wenn es mal schwierig war, den Tag auf Grund des schlechten Wetters zu planen, wir bekamen jederzeit Tipps und Anregungen....

• Gerd Alter 66-70
    Januar 2013

„Beste Station für erholsamen Urlaub”

Sehr gut geführte Familienpension. Dem Gast wird der Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Die Eigentümerfamile tut alles um den Gast zufrieden zustellen. Besonders positiv empfanden wir die Rücksichtnahme auf Allergien bei den Mahlzeiten. Das Haus liegt abseits vom Durchgangsverkehr aber dicht genug an...

• Birgit Alter 51-55
    Juni 2012

„Ein Super-Urlaub!”

Es waren Urlaubstage ohne Abstriche. Ein landschaftlich sehr schön gelegenes Hotel. Die Zimmer, der Service u. Gastronomie - alles bestens. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Einfach toll!!

Hotels in der Nähe von Pension Bergpracht