Schlecht

Bewertungen für Pension Bergkristall

• Harald Alter 46-50

„Wir kommen wieder”

Unser Highlight war die Herzlichkeit mit der wir empfangen wurden. Alles war bestens arrangiert. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, ansprechend, sehr hell und vor alllen Dingen sehr sauber. Der ganze Aufenthalt war ein Genuss.

• Horst Alter 51-55

„Geschmackvolle Frühstückspension freundlich Servic”

Eine Frühstückspension mit etwa 20 Zimmern und Suiten.Das Haus hat mehrere Eingänge. Unsere Gruppe des Alpenvereins belegte sämtliche Zimmer, die von einem Eingang erschlossen werden. Wir haben so nur sehr wenig von den anderen Gästen des Hauses mitbekommen.Das Haus ist sehr sauber und geschmackvoll...

• Christian Alter 41-45

„Absolut Top”

Sehr freundliche und familiär geführte Unterkunft. Das Frühstück ist weltklasse!!! Martha liest die Wünsche schon bevor man sie ausgesprochen hat

• Andre Alter 41-45

„Herzliche Gastgeber”

Herzliche Gastgeber die weit über das normale Maß hinaus hilfsbereit waren, bei Tourenplanung zu helfen und immer lokale Tipps und Empfehlungen haben. Das Frühstück sucht seinesgleichen in Fülle, Qualität sowie Liebe fürs Detail und besonderer Atmosphäre. Die Zimmer sind urgemütlich und stilvoll warm...

• Andreas Alter 70 +
    Februar 2016

„Schöne Ferienwohnung für einen Skiurlaub”

Ruhige Lage mit schöner Aussicht und guter Anbindung an das Skigebiet Klausberg.Abfahrt bis in die Nähe der Unterkunft möglich.

• Simone Alter 51-55
    Februar 2016

„Wunderschöne familiäre Pension”

Wir sind das 17. Jahr zu Gast bei der Fam. Oberschmied und genießen jedes Jahr die freundliche Athmosphäre. Wir fühlen uns sehr wohl und können die Pension nur weiter empfehlen. Die Gastfreundlichkeit der Fam. Oberschmied ist kaum zu schlagen.

• Paul Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr angenehm”

Die Ferienwohnung hat uns gut gefallen. Die Betreiber sind sehr nett und unkompliziert. Um den Einkauf zu erledigen braucht man nur 5 Min. Fußweg ebenso zum Bus mit dem es zügig zur Talstation am Klausberg geht.

• Sabine Alter 46-50
    Juli 2011

„Idylle pur”

Gastfreundlichkeit , Haus und Küche laden immer wieder zu einem erholsamen Urlaub ein. Der Service ist persönlich und gästefreundlich. Der Blick auf den Ort und die Idylle versprechen einen runden Urlaub.

• Susanna Alter 51-55
    Juli 2011

„Familien, Paare und Singles - Herzlich Willkommen!”

Das App.Haus Bergkristall ist ruhig gelegen auf einer kleinen Anhöhe mit freiem Blick auf St. Johann. Die hellen und gemütlich eingerichteten Wohnungen bieten genügend Raum auch für Familien. Spiel- und Liegewiesen sind vorhanden.Auf Wunsch wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet geboten. Freundlichkeit...