Schlecht

Bewertungen für Pension Bergel

• Brigitte Alter 56-60

„Super Lage mit Weitblick”

Kleine gepflegte Pension mit 7 DZ und 1 Ferienwohnung die unter dem Dach liegt, Balkone überdacht.....lädt zum Verweilen ein wegen der Ruhe und Ausblick. Pkw Platz hinter dem Haus. Restaurant.....Frühstück/ Halbpension möglich.

• Joachim Alter 51-55

„Haus Bergel -Gerne wieder”

Sehr schönes Haus ,gut gelegen mit großem Parkplatz.Direkt im Ort.Zimmer mit Balkon hinten raus und seitlich.Gemütliche Zimmer mit Fernseher , Bar ,1 kleine Flasche Wein zu Begrüßung um sonst ,sowie 1 Flasche Mineralwasser und etwas zum naschen.

• Wolfgang Alter 70 +

„Super Pension, kommen wieder”

Wir waren im August in der Pension Bergel, Hatten dort das Schnupperangebot für fünf Tage gebucht und wurden von den gebotenen Leistung mehr als überrascht. Super Zimmer mit bester Aussicht und Lage. Sehr sauber. Aber das Beste: Die Verwöhnungen mit dem Menue am Abend. Solch ein Essen haben wir in der...

• Hartmut Alter 70 +

„Sehr zu empfehlen.”

Freundliche Atmosphäre, gute Lage, schöne FeWo und ein hervorragendes Restaurant. Lediglich die W-Lan Anbindung könnte besser sein.

• Arno Alter 56-60
    Dezember 2015

„Perfekte Gastlichkeit, außergewöhnlich gute Küche”

Die Zimmer sind großzügig und verfügen über einen großen Balkon. Vom Bett aus konnten wir liegend den Sonnenaufgang erleben. Vom Balkon kann man über den ganzen Ort und die Rheinebene bis Ludwigshafen und Mannheim blicken.Alles ist >pico bello

• Wolfgang Alter 70 +

„Schöne Pension mit tollen Gastgebern”

Wir und unsere Berliner Freunde haben uns als Ersttäter in der Pension Bergel sehr wohl gefühlt.Unser Zimmer war etwas klein ,aber fein. Diese (Wein-)Woche hat uns so gut gefallen, so dass wir eine Option für das nächste Jahr vor genommen haben. Ein Extralob gebührt dem freundlichen Personal mit einen...

• Hartmut Alter 70 +
    April 2015

„Gute Pension/Hotel, Retaurant überdurchschnittlich”

Wenn man eine nicht zu große und übersichtliche Unterkunft mit einer hervorragenden Küche sucht, ist man hier bestens aufgehoben. Die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals ist kaum zu überbieten.

• Ursula Alter 66-70
    März 2015

„Vom Feinsten”

Ein 5-Tage-Trip zur Mandelblüte wurde durch das vorzügliche Essen und die Freundlichkeit in der Pension Bergel noch verschönert.

• Martina Alter 46-50
    Dezember 2012

„Winter in Sankt Martin”

Waren begeistert von unserem kurzen Trip ins Haus Bergel.Alles stimmt, eine Pension, die ein erst klassiges Restaurant hat.Beim nächsten Urlaub, auf jeden fall HP buchen.Nettes Personal, super Koch,nette Wirtin.Tolles Winter Wetter, Schnee mit Sonnenschein,ein Tip :Weihnachtsmarkt in Deidesheim!!!!

• Ulrike Alter 51-55
    Mai 2012

„Hotel zum wohlfühlen”

Kleines, inhabergeführtes Hotel. Ideal für Wanderungen. Sehr empfehlenswert ist die angebotene Halbpension. Es wird individuell auf den Gast eingegangen, man ist an keine festen Essenszeiten gebunden. Absolut freundliche Atmosphäre. Wir können das Hotel unbedingt weiterempfehlen!