Schlecht

Bewertungen für Pension Benz

• Stefan Alter 61-65
    Mai 2015

„Sehr zu empfehlen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Für den Preis sehr zu empfehlen.Auch die Umgebung ist super und Sehenswürdigkeiten gibt es genug.

• Birgit Alter 51-55
    Dezember 2014

„Auf in den Harz!”

Wir wurden vom Inhaber sehr freundlich empfangen. Das Inhaberpaar sowie die Mitarbeiter waren immer nett, aufmerksam und zuvorkommend. Das ruhige Zimmer mit Gartenblick und modernem Bad war sehr sauber. Wir hatten Halbpension gewählt, das Essen war sehr schmackhaft. Die selbstgemachten Torten sind vorzüglich....

• Hermann Alter 46-50
    Juli 2012

„Gut umsorgt”

Die Pension bedarf sicherlich einer umfassenden Renovierung. Unser Zimmer und das Bad waren absolut sauber, aber es ist einiges unschön geflickt, die Einrichtung ist zweckmässig aber auch nicht mehr. Essen, aufmerksame Gastgeber und die ruhige Lage machen es wieder wett. Beim Frühstück sollte man besser...

• Angela Alter 46-50
    Mai 2012

„Schönes Blankenburg”

Super freundlich - felxibel seinen Gästen gegenüber in Bezug Wünsche - super lecker Kuchen und Torten jeden Tag andere - lockere Atmosphäre - Bikerfreundlich - rechtzeitige Anmeldung ist vorteilhaft - gut geeignet für Ausflüge rund um und in Blankenburg - Nachtwächterwanderung empfehlenswert - Schloss...

• Udo Alter 66-70
    Juni 2011

„Ruhig und Ortsnah”

Zimmer und Bad könnten teils größer sein. Aber das Preisleistungverhältnis stimmt. Die Pension liegt oberhalb des Berges am Waldesrand in der Nähe des Grossen Schlosses. Für Gehbehinderte nicht zu empfehlen

• Angelika Alter 51-55
    Juni 2009

„Bieder mit geblümte Bettwäsche”

Cafe Pension Benz hat Gastzimmer zu vermieten, in einem verwinkeltem Anbau. Mit knarrender Treppe, engem Zimmer und geblümter Bettwäsche!Frühstück ist noch einfacher und am Platz serviert - kein Buffet.