Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Belzer Boppard am Rhein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Frau und Herr Belzer sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Wir fühlten uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl.


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt für Wanderungen in der Nähe.”

    Sehr herzlicher Empfang, großes und ruhiges Zimmer, gutes Frühstück.Für eine Pension, war das Frühstück, sehr reichhaltig - Wünschen (Vegetarische Wunschkost) wurde problemlos entsprochen. Zum Abschied gab es sogar eine Urkunde. Man fühlt sich gut aufgehoben.


  • Dimitri Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Pension mit sehr nettem Besitzerehepaar”

    Nette Pension etwas außerhalb von Boppard gelegen. Zu Fuss ca. 15 Minuten bis Boppard. Sehr freundliche Begrüßung vom Besitzer. Zimmer angenehme Größe, mit großem Flat- TV, gemütliche Betten, und großem Badezimmer. Frühstück schlicht aber schmackhaft. Wird am Tisch serviert. Kein Büfett wie in den Hotels...


  • Jutta Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Pension”

    Da es etwas abgelegen liegt, wollten wir erst die Reservierung nicht wahrnehmen. Was waren wir froh unser reserviertes Zimmer doch in Anspruch genommen zu haben. Herzliche Aufnahmetolles Zimmer . Und die kleine Entfernung spielte keine Rolle mehr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Birgit Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Standard Pension”

    Wir haben eine Nacht in der Pension Belzer verbracht, die Besitzer waren sehr freundlich und aufmerksam, die Lage der Pension ist gut. Allerdings war das Waschbecken im Bad sowie das Bidet nicht gründlich gereinigt. Das Frühstück kann man als Standard bezeichnen, es gab ein Glas Osaft, ein gekochtes...


  • Friedhelm Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Doch lieber ein Hotel!”

    Aufgrund der guten Kritiken hatten wir in der Pension Belzer ein Zimmer gebucht.Alles in allem war es ja auch nicht schlecht.Nur hatte uns niemand darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei dem Zimmer "Manhattan" um ein Kellerzimmer mit "Ausblick" in den Lichtschacht handelt ! Auch die Parkplatzsituation...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super”

    Sehr schön,sehr sauber,sehr ruhig gelegen.Herr und Frau B. einfach KLASSE.Diese Pension kann ich nur weiter empfehlen.Grosse Klasse....


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrvorragend”

    Wir waren zu einem großen American Football Event das wir jedes Jahr haben in Boppard in der Pension zu Gast wie schon seit vielen jahren und wie immer sehr zufrieden.Auch für nächstes Jahr haben wir natürlich schon gebucht weil Boppard einfach sehr schön ist und wir uns in der Pension Belzer sehr wohl...


  • Danny Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegen im Mühltal, preislich günstig”

    Wir hatten zwei schöne Tage im malerischen Boppard, um dort etwas Rheinromantik zu erleben. Das Haus liegt im schönen Bopparder Mühltal. Toll ist auch der Grillgarten der Pension, wo wir einen schönen Abend hatten.

  • 1