Schlecht

Bewertungen für Pension Bel Pra

• Christian Alter 36-40

„Wunderschöne Tage”

Die Pension ist auf jeden Fall zu empfehlen. Lage und Ausstattung bestens. Es fehlte an nichts .

• Dieter Alter 41-45

„Sehr zu empfehlen!!”

Sehr freundliche GastgeberinTop Frühstück!Haben uns sehr wohl gefühlt.Schöne Lage und gut eingerichtet.Küche im Erdgeschoss für jeden nutzbar.

• Norbert Alter 46-50

„«:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»”

Sehr schöne Pension mit gut eingerichteten und sauberen Zimmern und wunderbaren Lage. Das Frühstück ist sehr gut und die Gastgeberin sehr nett und zuvorkommend.Wir hatten ein wunderschönes verlängertes Wochenende im Bel Pra .

• Mario Alter 51-55
    Juni 2015

„Benutzung von chlorhaltigen Schimmelmittel”

Am Vormittag wird ein chlorhaltiges Bleichmittel im Bad ohne Lüftungsmöglichkeit. Die Folgen: die Nacht vor der Abreise mit Reizhusten, brennende Augen und Schleimhäute. Hatte das Problem gegen Mittag reklamiert, keine Reaktion vom Gastgeber.

• Bettina Alter 36-40
    Juni 2015

„Wunderschöne Lage,tolle Zimmer,leckeres Frühstück”

Wir haben spontan ein Zimmer in Wolkenstein gesucht und über die Tourismusinfo im Ort diese Pension gefunden. Wurderschöne kleine Pension mit schönen und sauberen Zimmern, leckeres Frühstück mit guter Auswahl. Die Inhaberin hat sich sehr freundlich um uns gekümmert und uns auch ein gutes Lokal in der...

• Christine Alter 36-40
    Dezember 2012

„Rundum schön”

Räume wurden schön renoviert - Familiär und sehr gastfreundlich - Fazit: Sehr zu empfehlenSkibus hält in der nähe - Fußweg in den Ort, ca. 5 min gehen.

• Christine Alter 46-50
    Juni 2012

„Schön, familiär und gemütllich”

Bel Pra, liegt, wie der ´Name schon sagt (schöne Wiese auf ladinisch) inmitten in einer schönen Wiese in der grandiosen Landschaft der Dolomiten. Das Haus ist sehr sauber, bestens in Stand gehalten und die Gastgeberin Helga Senoner ist sehr bemüht um ihre Gäste.

• Felix Alter 14-18
    Dezember 2011

„Super Pension”

Sehr freundliche Gastgeberin, saubere und gut ausgestattete Zimmer und gute Versorgung. Zum Skibus ist es nicht weit. Außerdem fährt dieser in regelmäßigen Abständen. Die Gemeinschaftsküche ist ebenso gut ausgerüstet. Alles bestens.

• Cornelia & Wolfgang Alter 51-55
    Juni 2009

„Sich zu Hause fühlen bei netten Gastgebern”

Wir waren bereits mehrfach in Selva - und zum zweiten Mal im Bel Pra. Uns gefallen die gute Lage am Ortseingang und die Nähe zum Zentrum - wieder gekommen sind wir aber hauptsächlich wegen der netten Gastgeber, Mutter und Tochter Senoner. Die kleine Pension wird mit viel Liebe und Herzlichkeit geführt....