Schlecht

Bewertungen für Pension Barbara

• Angela Alter 31-35

„Tolle familiengeführte Pension”

Tolle Begrüßung, sehr herzliches Gastgeberpaar. Familiär.Wir haben sehr spontan gebucht ( am selben Tag) alles verlief reibungslos, wir haben uns sehr wohlgefühlt.Vielen Dank

• Susanna Alter 51-55
    Juli 2015

„Wohlfühlort”

Das Wirteehepaar verströmt eine positive Energie und scheint über grosse Kraftreserven zu verfügen. Die Betten sind sehr gut, die Zimmer vernünftig. Das Frühstück ist in Ordnung, die kleine Bar im Keller richtig urig.

• Alois Alter 56-60
    September 2014

„Freundlichkeit und Sauberkeit nicht zu überbieten”

Humorvolle, stets bemühte Wrtsleute. Sehr, sehr saubere und gepflegte Einrichtung. Größe des Zimmers völlig ausreichend, Größe des Fensehers SEHR komfortabel:). Trotz vieler Gäste im Haus war es absolut ruhig und wir haben in den sehr bequemen Betten sehr gut und lange geschlafen. Frühstücksbuffet...

• Woif Alter 41-45
    August 2014

„Frühling bis zum Winter kann man hier genießen”

Eine sehr saubere, familiengeführte Pension.Der Empfang war wieder herzlich und überaus freundlich. Man fühlt sich sofort wieder wie zuhause.

• Birgit Alter 36-40
    August 2014

„Charme und Herzlichkeit pur”

Herzlichster Empfang und kompetente Hilfestellung in der Planung. Sehr humorvoller und freundlicher Gastgeber. Ausgezeichnetes Frühstück. Ruhige Lage. Gratis Nutzung des Busses zu den Festspielen und retour.

• Gottfried Alter 61-65
    März 2014

„Gerne wieder!!!”

Das Mittelklassehotel liegt zwar nicht direkt am Skigebiet, aber man ist nach kurzer Fahrt dort. Sehr freundliche Gastgeber. Sauber. Lecker schmeckendes, vielfältiges Frühstück und Abendessen.

• Eleonore Alter 46-50
    August 2013

„Super nette Wirtsleute, sauberes, schönes Zimmer”

Nette, kleine, Inhaber geführte Pension. Man fühlt sich sehr willkommen und die Wirtsleute sind sehr hilfsbereit und nett. Sonderwünsche, auch beim Essen, werden sofort erfüllt. Die Betten waren wirklich super gut und die Matratzen waren mit die Besten, die ich auf all unseren Reisen nutzen durfte....

• Jochen Alter 51-55
    September 2009

„Familiäre Pension mit Herzlichkeit”

Ich habe die Pension mit dem Massstab einer Pension bewertet und nicht im Vergleich zu Hotels.Es ist eine kleine Pension mit ca. 15 Zimmern. Alles ist sehr sauber. Die Inhaber Karina und Franzis verwöhnen die Gäste mit ihrer Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Service. Familiäre Atmosphäre strahlt auch...

• Manuel Alter 31-35
    Mai 2009

„Recht gutes und günstiges Hotel”

Das Hotel hat mind. 15 Doppelzimmer. Der Zustand ist ok. Die Einrichtung ist schon etwas älter.Es wird Frühstück, bzw. Halbpension angeboten.Hauptsächlich wohnen Leute dort die zum Gleitschirmfliegen, wandern, klettern oder Radfahren kommen.

Hotels in der Nähe von Pension Barbara