Bewertungen für Pension Austria

• Peter & Else Alter 61-65
    August 2011

„Einfach aber ok”

Wir haben im Hotel Trauner gebucht ,wohnten aber in der Pension Austria.Gegessen wurde im Hotel Trauner.D.H. die Beurteilung für Zimmer bezieht sich auf Pension Austria.Das Essen hätte etwas stärker gewürzt werden, (Krankenhaus Abtl.Innere) Alles zusammen sind beide Häuser OK.

• Kevin Alter 14-18
    Juli 2009

„Freundliche Gastgeber”

Das Hotel liegt abseits des Zentrums von Kaprun (ca. 12 min.). Im Zentrum gibt es viel Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten. Es ist ein kleines Hotel aber die Wirtsleute sind sehr, sehr freundlich. Das Hotel ist schlicht gestaltet und es gibt keinen Lift. Die Zimmer sind etwas geschmackvoll aber sehr...

• Dirk Alter 41-45
    März 2008

„Familiär geführte Pension mit netten Gastgebern”

Zusammen mit meiner Tochter habe ich schon öfter unseren gemeinsamen Vater/Tochter-Skiurlaub hier genossen. Das Haus ist einfach aber gemütlich eingerichtet. Wer Luxus sucht ist hier falsch. Die Gastgeber sind sehr nett und unkompliziert. Das Haus liegt zwar am Ende Kapruns (Nähe Burgruine) ist aber...